Tierisches Allerlei Floh- und Supermarkt

suche einen hund

Verkaufen, verschenken, suchen, finden, Einkaufstips und mehr

Moderator: Fussel

suche einen hund

Beitragvon noralino » Do 7. Okt 2010, 13:53

...neee, nicht was ihr jetzt denkt.

ich suche einen großen hund aus stoff. am samstag vor dem ersten advent gehe ich mit meinen halsbändern in hannover auf einen wunderschönen dörflichen weihnachtsmarkt. und dort möchte ich auf meinem stand gerne einen hund haben, der ein halsband aus meiner kollektion präsentiert. er wird wohl auch angeleint werden. ;-) da aus naheliegenden gründen ein echter nicht in frage kommt bleibt nur ein plüschtier.

bei ebay gibt es riesenviecher in halbwegs realistisch für 40 euro plus versand, so eins steht auch bei den kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... !/12721681 - leider will die besitzerin ihn nicht verschicken.

groß soll er sein, sitzend oder liegend egal, aber es sollte schon auffallen. und ein klein wenig realistisch aussehen. ich dachte, ich frage mal ob jemand einen hat? oder außer ebay noch eine idee, wo ich einen herbekomme. mein werbungskostenbudget ist leider nicht riesig.
nora mit rasco und konas diesseits & sintra jenseits des regenbogens

Bild Bild
Benutzeravatar
noralino
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:14

Re: suche einen hund

Beitragvon sunnyscotch » Do 7. Okt 2010, 14:04

ich glaub, da könnte kick dir helfen.
ist zwar ein schwarzer puma, aber ich denk jedesmal ein hund liegt da!

auf welchem dörfchen ist das denn. dann kann ich hier auch vielleicht bissel reklame machen
judda und kerry




Lasst heute einfach mal alles hängen und Euren Träumen freien lauf!!
Benutzeravatar
sunnyscotch
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:55
Wohnort: langenhagen

Re: suche einen hund

Beitragvon noralino » Do 7. Okt 2010, 14:12

das ist der pinkenburger weihnachtsmarkt in groß-buchholz.

ist eine ehemalige dorfgemeinschaft, natürlich längst teil der großstadt. aber dort sind sie sehr rege und veranstalten alljährlich diesen markt. es stellen großteils hobbykünstlerinnen aus, die kirchengemeinde ist vertreten, essen und trinken natürlich auch.

das ganze findet statt am 27.11.2010 von 14-19 uhr
adresse: pinkenburgerstraße, 30655 hannover
nora mit rasco und konas diesseits & sintra jenseits des regenbogens

Bild Bild
Benutzeravatar
noralino
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:14

Re: suche einen hund

Beitragvon sunnyscotch » Do 7. Okt 2010, 14:16

jau danke! wenn wir uns da dann nicht sehen, wann dann 8-)
das ist ja wirklich nicht weit von hier und wenn ich höre, dass jemand ein halsband sucht, sag ich ihm es lohnt sich zu warten :D

hab nochmal überlegt, kicks puma wäre gut dafür geeignet.
judda und kerry




Lasst heute einfach mal alles hängen und Euren Träumen freien lauf!!
Benutzeravatar
sunnyscotch
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:55
Wohnort: langenhagen

Re: suche einen hund

Beitragvon Verena » Do 7. Okt 2010, 14:58

Wie , du bist dann in Hannover???????????? Mit den Hunden????? Ich komme und bring meine mit - auch gleich zur Anprobe!
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Re: suche einen hund

Beitragvon Kaethe » Do 7. Okt 2010, 15:58

also ich komme auch vorbei, ist ja sowas von um die ecke!!!! allerdings erst zum feierabend hin, arbeite bis 18 uhr.... und vielleicht kann ich gleich ein halsband für bruno bestellen ;-)

nur mit dem stoffhund kann ich leider nicht dienen....
Versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß ob sie wiederkommen! :zwinker:
Benutzeravatar
Kaethe
Schutzhund
 
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:53
Wohnort: Lühnde

Re: suche einen hund

Beitragvon Kick » Do 7. Okt 2010, 18:22

bei ikea gab es große stoffhunde und gestern hab ich einen im sonderpostenmarkt und bei kik gesehen.
meinen puma könntest du natürlich gerne leihweise haben. könnte ihn bei judda abliefern ...
viel erfolg!!!
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17723
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54


Re: suche einen hund

Beitragvon Muffelinchen » Do 7. Okt 2010, 22:42

Ich habe hier nen rel. großen liegenden Stoffrottweiler... gibt es u.a. im Shop von rottweiler.de habe den mal beim Wichteln geschenkt bekommen, würde wenn Du keinen findest Ihn zur Not verleihen (wo Emma nun begriffen hat - der gehört Frauchen).
Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
Benutzeravatar
Muffelinchen
Champion
 
Beiträge: 10958
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 13:02
Wohnort: NRW

Re: suche einen hund

Beitragvon noralino » Fr 8. Okt 2010, 09:55

Verena hat geschrieben:Wie , du bist dann in Hannover???????????? Mit den Hunden?????


ja, bin ich. und natürlich auch noch etwas länger. ich erinnere dich unverbindlich daran, daß wir eine verabredung haben, irgendwie nach diesem markt eine art treffen zu machen. also das war deine idee am telefon. weil leni unbedingt rasco kennenlernen will oder warst du es??? na, egal, meine hunde und ich stehen dann für ein treffen zur verfügung. :D
nora mit rasco und konas diesseits & sintra jenseits des regenbogens

Bild Bild
Benutzeravatar
noralino
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:14

Nächste

Zurück zu Floh- und Supermarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron
Kontakt