Fotocommunity K&F Fotostudio

Geschenke für Euch

Unsere Bildbearbeitungs-Bastelstube

Moderator: Angie

Geschenke für Euch

Beitragvon Brösel » Fr 16. Apr 2010, 09:44

Einige haben ja schon mitbekommen das ich zur Zeit im PI-Fieber bin und Eure Fotos dafür "klaue".
Da ich nicht Eure diversen Threads mißbrauchen möchte, stelle ich hier ein was ich gebastelt habe und der ursprüngliche Besitzer des Fotos kann sich meine Bastelei nehmen - wenn sie ihm gefällt.
Ich habe die Bilder nicht signiert da sie Euer Eigentum sind.
Durch einen Klick auf das Bild vergrößert Ihr es, um es in besserer Qualität downloaden zu können.
Wenn jemand etwas dagegen hat, bitte hier hereinschreiben und wer etwas spezielles möchte, auch hier schreiben!
Und nun - viel Freude ;)(hoffe ich)
sigi.jpg

Unbenannt - 9.jpg

Unbenannt - 5.jpg


Fortsetzung folgt.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21160
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Geschenke für Euch

Beitragvon noralino » Fr 16. Apr 2010, 10:02

ich wünsche mir eine out-of-bounds sintra. (verena hat mir auch mal eine gemacht, ist bei sintra zu finden). ich habe ja keinen plan davon und da du das ja eh grade übst würde ich das total super finden. :-)
signatur finde ich übrigens erlaubt, ist ja richtig, originalbild ist nicht von dir, aber das bearbeitete werk ist deine kreativität. also ich nehme auch eine sintra mit deiner signatur gerne an. :-) auf meiner festplatte steht im notizfeld zu den collagen woher die verwendeten fotos stammen, falls sie nicht von mir sind.
nora mit rasco und konas diesseits & sintra jenseits des regenbogens

Bild Bild
Benutzeravatar
noralino
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:14

Re: Geschenke für Euch

Beitragvon Brösel » Fr 16. Apr 2010, 10:22

léon. hat geschrieben:ich wünsche mir eine out-of-bounds sintra.

Bekommst Du natürlich! :)
léon. hat geschrieben:signatur finde ich übrigens erlaubt, ist ja richtig, originalbild ist nicht von dir, aber das bearbeitete werk ist deine kreativität.

Ach Quatsch, ist mir egal wer da draufsteht. Mir geht es nur um die Bastelei und wenn es fertig ist, ist es für mich aus dem Sinn. Auf meiner HP dürfen sich die Leute auch bei den Fotos bedienen wenn jemand Freude daran hat. ;)
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21160
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Geschenke für Euch

Beitragvon noralino » Fr 16. Apr 2010, 10:36

Brösel hat geschrieben:Ach Quatsch, ist mir egal wer da draufsteht. Mir geht es nur um die Bastelei und wenn es fertig ist, ist es für mich aus dem Sinn. Auf meiner HP dürfen sich die Leute auch bei den Fotos bedienen wenn jemand Freude daran hat. ;)


dann nehme ich das bild ohne signatur. :-) ist mir auch recht.
nora mit rasco und konas diesseits & sintra jenseits des regenbogens

Bild Bild
Benutzeravatar
noralino
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:14

Re: Geschenke für Euch

Beitragvon Shane » Fr 16. Apr 2010, 13:46

Sieht toll aus! Ich muss mal in meinen Bildern kramen ;)
„Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.”

Konrad Lorenz
Benutzeravatar
Shane
Greenhorn
 
Beiträge: 765
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 11:12
Wohnort: Halle

Re: Geschenke für Euch

Beitragvon Muffelinchen » Fr 16. Apr 2010, 20:01

Klasse
Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
Benutzeravatar
Muffelinchen
Champion
 
Beiträge: 11067
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 13:02
Wohnort: NRW

Re: Geschenke für Euch

Beitragvon Brösel » Fr 16. Apr 2010, 20:28

Freut Euch nicht zu früh - jeder kommt dran :mrgreen:

Nora, das Bild ist nichht besonders gut, weil die Vorlage sehr klein und noch dazu unscharf ist.
Ich hofe Du erkennst Euch darauf.
nora.jpg


Fortsetzung folgt... ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21160
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Geschenke für Euch

Beitragvon Brösel » Fr 16. Apr 2010, 20:44

Variante 2 - mit Hintergrund
nora2.jpg


Fortsetzung folgt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21160
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Geschenke für Euch

Beitragvon Brösel » Fr 16. Apr 2010, 21:19

nora3.jpg


Fortsetzung folgt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21160
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Geschenke für Euch

Beitragvon Muffelinchen » Fr 16. Apr 2010, 21:43

Brösel hat geschrieben:Freut Euch nicht zu früh - jeder kommt dran :mrgreen:

Meinst Du das wäre eine Drohung? :lol:
Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
Benutzeravatar
Muffelinchen
Champion
 
Beiträge: 11067
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 13:02
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu K&F Fotostudio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Kontakt