Fotocommunity K&F Fotostudio

Kann mir bitte jemand helfen???

Unsere Bildbearbeitungs-Bastelstube

Moderator: Angie

Kann mir bitte jemand helfen???

Beitragvon Ulla » Mo 19. Jul 2010, 14:50

Unser "Hauskind" Josie wird nach den Sommerferien eingeschult.

Josie liebt den Rantu über alles - sie nennt ihn "geliebtes Rantuchen" und ähnlich...

Ich möchte eine Karte für die kleine Prinzessin Lillyfee selbst zusammenbasteln und habe mir ein Foto von Rantu ausgesucht. Diesem Foto soll jetzt aber noch eine Schultüte in rosa-pink "beigefügt" werden.

Wie muß ich das jetzt anstellen?

Wo krieg ich eine "Schultüte" her? ...als gif irgendwoher holen? ...und wie füge ich das ins Bild ein?

Ich bin für nette Ideen von euch offen und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, eine tolle Karte zur Einschulung für Josie zusammenzustellen
lieben Gruß
Ulla

Wir leben alle unter demselben Himmel,
aber wir haben nicht alle denselben Horizont (K. Adenauer)
Benutzeravatar
Ulla
Spürhund
 
Beiträge: 1863
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 10:28

Re: Kann mir bitte jemand helfen???

Beitragvon Kaethe » Mo 19. Jul 2010, 15:00

Ritaaaaaaa.... Arbeit für Dich :mrgreen: :mrgreen:
Versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß ob sie wiederkommen! :zwinker:
Benutzeravatar
Kaethe
Schutzhund
 
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:53
Wohnort: Lühnde

Re: Kann mir bitte jemand helfen???

Beitragvon Ulla » Mo 19. Jul 2010, 15:12

Gut Kathy, dann rufe ich jetzt auch mal ganz laut nach RITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
lieben Gruß
Ulla

Wir leben alle unter demselben Himmel,
aber wir haben nicht alle denselben Horizont (K. Adenauer)
Benutzeravatar
Ulla
Spürhund
 
Beiträge: 1863
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 10:28

Re: Kann mir bitte jemand helfen???

Beitragvon Brösel » Mo 19. Jul 2010, 15:26

Wer ruft?? :mrgreen:

Ich war mit Timmy unterwegs und sehe das jetzt erst. Bevor ich hier lang und breit erzähle wie was geht, bastle ich etwas und zeige Dir das dann. Lass mir einen Tag Zeit o.k.?
Schöne Fotos von Rantu gibt es ja im Forum und den Rest mache ich dazu.
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Kann mir bitte jemand helfen???

Beitragvon Ulla » Mo 19. Jul 2010, 15:35

Danke liebe Rita!!!

Du hast Zeit bis Ende August...

Wenn Du Fotos in fetter Auflösung brauchst, dann laß es mich wissen...

Ich freu mich ganz doll!!! Dankeschön schon mal...
lieben Gruß
Ulla

Wir leben alle unter demselben Himmel,
aber wir haben nicht alle denselben Horizont (K. Adenauer)
Benutzeravatar
Ulla
Spürhund
 
Beiträge: 1863
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 10:28


Zurück zu K&F Fotostudio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Kontakt