Fotocommunity K&F Fotostudio

ScrapBooking

Unsere Bildbearbeitungs-Bastelstube

Moderator: Angie

ScrapBooking

Beitragvon sabi » Sa 6. Jun 2009, 19:51

Ist ja immer so eine Sache mit diesem Glitzerkram, der oft beim Scrapen vorkommt .... wer mag es, wer mag es nicht !?

Hier mal ein paar Eindrücke .... es kann auch ganz hübsch aussehen, wie Ulrike es uns bewiesen hat !
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wayne es interessiert ..... Links gerne per PN ! :wink:
sabi
 

Beitragvon sunnyscotch » Sa 6. Jun 2009, 19:54

mich würde es interessieren oder brauch ich dafür besondere programme?
judda und kerry




Lasst heute einfach mal alles hängen und Euren Träumen freien lauf!!
Benutzeravatar
sunnyscotch
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:55
Wohnort: langenhagen

Beitragvon Ulrike » Sa 6. Jun 2009, 20:37

Ich habe das mit meinem PI zusammengebastelt. Außerdem habe ich mir ganz viele Freebies aus dem Internet gezogen. Darf ich die Links hier einstellen?
Liebe Grüße
Ulrike + Bruno + Milo + Klara

Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Trickdog
 
Beiträge: 3588
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 09:50
Wohnort: Versmold

Beitragvon sabi » Sa 6. Jun 2009, 22:49

sunnyscotch hat geschrieben:mich würde es interessieren oder brauch ich dafür besondere programme?


Süße ... du brauchst dafür nur PI .... :mrgreen:
sabi
 

Beitragvon sabi » So 7. Jun 2009, 20:59

Ulrike hat geschrieben:Ich habe das mit meinem PI zusammengebastelt. Außerdem habe ich mir ganz viele Freebies aus dem Internet gezogen. Darf ich die Links hier einstellen?


Sorry, Ulrike, überlesen .... :schaem:

Die obigen Formen sind alle aus dem PI, es gibt im Net aber mijonen sogenannter "Freebies", also alles umsonst. Ich denke, die Links kannst du hier einstellen, man findet sie beim googlen ja auch so !
sabi
 

Beitragvon Ulrike » Mo 8. Jun 2009, 09:03

Hier kommt dann der Link, mit den Freebies. Den anderen Link gibt es so nicht mehr, denn alle Freebies, die es dort gab, werden jetzt verkauft. :(

http://digital-scrap-spirit.com/manudesigns/?cat=4


Und hier steht beschrieben, wie man was basteln kann.

http://scrapbook.grafikland.com/digital.htm
Liebe Grüße
Ulrike + Bruno + Milo + Klara

Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Trickdog
 
Beiträge: 3588
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 09:50
Wohnort: Versmold


Zurück zu K&F Fotostudio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Kontakt