Fotocommunity K&F Fotostudio

Copyright

Unsere Bildbearbeitungs-Bastelstube

Moderator: Angie

Copyright

Beitragvon sabi » Di 31. Mär 2009, 20:26

Ihr lieben Bastelwütigen !

Da aus copyrighttechnischen Gründen alle von Karin eingestellten Aufgaben entfernt werden mußten, ihr aber fast alle schon diese Aufgaben bewältigt habt, werde ich, sobald es geht, neue Herausforderungen einstellen !! :mrgreen:

Denkt bloß nicht, ihr seid fein raus !!! :wink: Da kütt noch was ! :lol:
sabi
 

Beitragvon Kick » Di 31. Mär 2009, 20:27

:thanx: sabi!!!!
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17723
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Beitragvon Verena » Di 31. Mär 2009, 20:32

oh ja Sabi das wäre echt toll!!

Lass dir mal was schönes einfallen....
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Beitragvon Fussel » Di 31. Mär 2009, 20:41

Danke Sabi, dass du Erbarmen mit uns "Doofis" hast! :sbf:
genieße jeden Tag, jeden Augenblick, denn die vergangene Zeit, kehrt nie mehr zurück... Bild
Benutzeravatar
Fussel
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6599
Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:09
Wohnort: Berlin-Eastside

Beitragvon sabi » Di 31. Mär 2009, 21:02

Ach, was !!! Das wird luschtig !! Bin ja noch nicht sooo weit, aber ein paar "fiese" schöne Aufgaben hab ich schon verinnerlicht !! :mrgreen:

Und, "Doofies" gibbet schon mal gar nicht !!!!! PI hat sooooo viel zu bieten, da bleibt man Jahre ein vermeintlicher !! :wink:
sabi
 

Beitragvon Nina » Mi 1. Apr 2009, 13:43

Oh je...ich hoffe, ich bekomms alles dennoch ohne hin...

Aber freu mich auf deine Anleitungen und Anregungen....

*auf das auch bei mir PI ohne Zeitlimit und Einschränkungen läuft!*
Nina
 


Zurück zu K&F Fotostudio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Kontakt