Tierisches Allerlei Floh- und Supermarkt

Medikamente

Verkaufen, verschenken, suchen, finden, Einkaufstips und mehr

Moderator: Fussel

Medikamente

Beitragvon Maddox » Mi 20. Apr 2016, 10:53

Habe noch abzugeben:

Forthyron 400

Vetmedin 5 mg

Lanitop 0,1 mg

falls einer eurer Hunde das bekommt, bitte pn an mich.
Liebe Grüße Linda

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
Jene Hunde die es nur einmal geben wird im Leben,
die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Maddox
Trickdog
 
Beiträge: 4307
Registriert: Di 25. Mär 2008, 16:30
Wohnort: Kerpen

Re: Medikamente

Beitragvon Klaknoddel » Di 20. Sep 2016, 11:26

Hi

Bin zwar nigel nagel neu hier .... aaaaaber .... falls kein anderer es braucht, mein Quando bekommt Vetmedin 5mg.


Grueßle, Petra
Meine Motivation laeuft wie ueblich Cocktail schluerfend an mir vorbei
Benutzeravatar
Klaknoddel
Puppy
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 20:57
Wohnort: Guntersblum

Re: Medikamente

Beitragvon Kick » Di 20. Sep 2016, 20:24

Wat Ihr alle so habt, ich hab "nur" eine halbe Dose Luposan abzugeben, hab das Gefühl, dass das Lous Flitzekacke auslöst. Er bekommt jetzt auch Canicox GR wie Joy
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17125
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Re: Medikamente

Beitragvon Klaknoddel » Di 20. Sep 2016, 20:43

Quando Schatzelche wird im Dezember 10 Jahre. Sein Herz ist nicht mehr das Juengste und er bekommt jetzt auch neu Entwaesserungstabletten. Ich will naechsten Monat eine Herzdoppleruntersuchung machen lassen.
Meine Motivation laeuft wie ueblich Cocktail schluerfend an mir vorbei
Benutzeravatar
Klaknoddel
Puppy
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 20:57
Wohnort: Guntersblum

Re: Medikamente

Beitragvon Kick » Mi 21. Sep 2016, 04:14

Was genau wird da gemacht?
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17125
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Re: Medikamente

Beitragvon Klaknoddel » Mi 21. Sep 2016, 07:11

Beim Herzdoppler wird genau geguckt, wie das Herz arbeitet. Das ist wie ein farbiges Ultraschallgeraet. Da sieht man den Blutfluß, ob es sich staut, zuruecklaeuft etc.
Welche Klappe evtl. nicht mehr schließt, weil das Herz groeßer geworden ist. So ungefaehr.
Meine Motivation laeuft wie ueblich Cocktail schluerfend an mir vorbei
Benutzeravatar
Klaknoddel
Puppy
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 20:57
Wohnort: Guntersblum

Re: Medikamente

Beitragvon Maddox » Do 22. Sep 2016, 15:08

Hallo Petra,
der Thread ist nicht mehr aktuell, hätte ich längst mal schreiben sollen. :oops:

Wollte die Medis nach Maddox' Tod schnell aus dem Haus haben, weil zu viele Erinnerungen.....

Hab alles was ich hatte an vier verschiedene Stellen aufgeteilt, das Vetmedin hab ich damals zur Tiertafel gebracht.

Auch wenn du neu bist, dein Quando hätte es gerne von mir gekriegt, hast dich leider nur 5 Monate zu spät hier angemeldet, sonst gerne. ;)
Liebe Grüße Linda

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
Jene Hunde die es nur einmal geben wird im Leben,
die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Maddox
Trickdog
 
Beiträge: 4307
Registriert: Di 25. Mär 2008, 16:30
Wohnort: Kerpen

Re: Medikamente

Beitragvon Klaknoddel » Do 22. Sep 2016, 17:10

:lol: :lol: :lol:

Hab ich nicht gesehen das es ein alter Beitrag ist :)

Von Stan hab ich noch einiges rumliegen ... aber ich habe ja hier die zwei Stinkers und da kann ich die irgendwann aufbrauchen. Ist ja immer mal was.


Grueßle, Petra :)
Meine Motivation laeuft wie ueblich Cocktail schluerfend an mir vorbei
Benutzeravatar
Klaknoddel
Puppy
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 20:57
Wohnort: Guntersblum

Re: Medikamente

Beitragvon holga » Fr 23. Sep 2016, 08:24

Wir haben auch noch alles von unseren Hunden....., also nicht alles, aber vieles..... :roll:
Suche nicht nach der Wahrheit.Lass einfach deine Ansichten los (Zen)
Bild
Benutzeravatar
holga
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:51
Wohnort: Werther


Zurück zu Floh- und Supermarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
Kontakt