Tierisches Allerlei Floh- und Supermarkt

Hab da ein schöne Fleecejacke abzugeben...

Verkaufen, verschenken, suchen, finden, Einkaufstips und mehr

Moderator: Fussel

Hab da ein schöne Fleecejacke abzugeben...

Beitragvon Trippelmichi » Do 3. Feb 2011, 14:25

Vielleicht mag ja hier jemand diese schöne Jacke :)

Sehr schöne, selten getragene, Fleecejacke von der Firma Killtec. Ohne irgendwelche Schäden oder Abnutzungen! Die Jacke ist sauber und hat auch sonst keine fest sitzenden Verschmutzungen. Wirklich guter Zustand! Die hellen Streifen an den Ärmeln und am Kragen reflecktieren im dunkeln bei Lichteinfall. Man kann es auf dem einem Foto auch recht gut erkennen.Da wird man bei der letzten Gassirunde am Abend glatt zum Leuchtkeks :D Die Größe ist XL fällt aber eher wie L aus. Ich bin 1,79 groß und 76 Kg und die Jacke passt sehr gut. Unter den Achseln sind jeweils zwei Enlüftungssysteme, die sehr gut eingearbeitet sind. Man kann diese Jacke sehr schön als Übergangsjacke tragen oder einfach an kühlen Sommerabenden. Bei - 5 Grad tat sie mir auch gute Dienste, allerdings dann nur mit einem dicken Pulli unter ;-) Und mit den "Bänzeln" oben am Kragen, kann man sich richtig schön einigeln.

Also wer intresse hat, für 25 Euronen verlässt sie dann meinen Kleiderschrank 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Also ich bin echt schüchtern, daher trau ich mich auch nicht es zu zeigen ;-) *g*
Benutzeravatar
Trippelmichi
Spürhund
 
Beiträge: 1329
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 18:19
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Hab da ein schöne Fleecejacke abzugeben...

Beitragvon Brösel » Do 3. Feb 2011, 14:55

Trippelmichi hat geschrieben:Die Größe ist XL fällt aber eher wie L aus. Ich bin 1,79 groß und 76 Kg und die Jacke passt sehr gut.

Schade. Ich hätte sie sofort für meinen Junior genommen, aber der passt da leider nicht hinein. :(
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Champion
 
Beiträge: 18375
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Hab da ein schöne Fleecejacke abzugeben...

Beitragvon Trippelmichi » Do 3. Feb 2011, 16:45

Ja schade Rita, nützt ja nichts. Also die ist so obere Grenze L und untere XL. Das fällt ja leider bei den Herstellern immer so unterschiedlich aus. Für meinen Sohn habe ich eine Bench Jacke in L gekauft und das ist nicht mal M :? zum Glück hat er einen Kumpel der sie sofort übernommen hat. Am besten ist eben immer noch anprobieren, oder eben genauere Masse erfragen. Ärmellänge, Bundweite usw...
Also ich bin echt schüchtern, daher trau ich mich auch nicht es zu zeigen ;-) *g*
Benutzeravatar
Trippelmichi
Spürhund
 
Beiträge: 1329
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 18:19
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Hab da ein schöne Fleecejacke abzugeben...

Beitragvon Muffelinchen » Fr 4. Feb 2011, 00:01

Wenn sie Dir mit 1,79 m gut paßt, befürchte ich ein Armproblem bei meinem Mann mit seinen 2,04m
Bild

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
Benutzeravatar
Muffelinchen
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 7374
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 13:02
Wohnort: NRW

Re: Hab da ein schöne Fleecejacke abzugeben...

Beitragvon Shane » Fr 4. Feb 2011, 07:04

Würdest Du mal die Unterbrustweite (von Achsel zu Achsel gemessen) der Jacke durchgeben? Ich finde die Jacke echt schnuffig :)
„Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.”

Konrad Lorenz
Benutzeravatar
Shane
Greenhorn
 
Beiträge: 765
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 11:12
Wohnort: Halle

Re: Hab da ein schöne Fleecejacke abzugeben...

Beitragvon Trippelmichi » Fr 4. Feb 2011, 09:48

Also die Unterbrustweite von Achsel zu Achsel gemessen beträgt genau 66 cm. Gemessen von Achselnaht zu Achselnaht. Desweiteren geht der Schnitt dann auch in dem Maß runter bis zum Bund. Die Länge ist von der Schulter/Kragennaht 74 cm bis zum Bund gemessen. Mir geht sie von der Länge her knapp bis übern Hintern, so das dieser gleich ein wenig mit gewärmt wird ;-) Zum Schluss noch die Ärmellänge von Achselnaht zu den Ärmeln genau 63,5 cm.
Achja und der Kragen ist so ein Doppelkragen, das heisst man muss sich nicht unbedingt bei kleineren Ausflügen gleich einen Schaal umtüddeln. Einfach Reissverschluss bis oben zu zippen und die Bänder anziehen. Dann ist das Orange nicht weiter sichtbar, oder eben das schwarze Fleece umklappen und Farbe zeigen ;)

Denke damit kann man nun besser was anfangen.
Also ich bin echt schüchtern, daher trau ich mich auch nicht es zu zeigen ;-) *g*
Benutzeravatar
Trippelmichi
Spürhund
 
Beiträge: 1329
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 18:19
Wohnort: Bad Schwartau


Zurück zu Floh- und Supermarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Kontakt