Tierisches Allerlei Floh- und Supermarkt

Wir brauchen Geld :-)

Verkaufen, verschenken, suchen, finden, Einkaufstips und mehr

Moderator: Fussel

Re: Wir brauchen Geld :-)

Beitragvon holga » Mo 24. Jan 2011, 13:10

Kick hat geschrieben:ja, schauen wir mal, vermute sie eher zu klein als zu groß und da elly und ich die gleiche hosengröße haben, bringt das bei ihr dann wohl nichts. es sei denn, sie trägt inzwischen hosengröße 36 ;)


Verstehe ich gerade nicht????? Die Hose hat Größe 40...ergo Euch zu groß und bei mir passend. :twisted:
Suche nicht nach der Wahrheit.Lass einfach deine Ansichten los (Zen)
Bild
Benutzeravatar
holga
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 5391
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:51
Wohnort: Werther

Re: Wir brauchen Geld :-)

Beitragvon Shane » Mo 24. Jan 2011, 14:21

hach kick, 36 - vor 10 jahren vielleicht, jetzt stetig mehr :oops:

ich warte jetzt einfach mal ab :)
„Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.”

Konrad Lorenz
Benutzeravatar
Shane
Greenhorn
 
Beiträge: 765
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 11:12
Wohnort: Halle

Re: Wir brauchen Geld :-)

Beitragvon Kick » Mo 24. Jan 2011, 16:31

holga hat geschrieben:Verstehe ich gerade nicht????? Die Hose hat Größe 40...ergo Euch zu groß und bei mir passend. :twisted:

dina hat innenhosenbund gemessen... 75 cm ... das ist - jedenfalls bei meinen hosen - never ever 40. wait and see ;)
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17723
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Re: Wir brauchen Geld :-)

Beitragvon Kaethe » Mo 24. Jan 2011, 16:33

Muffelinchen hat geschrieben:Kathy was für eins hast Du?
Mein Mann hat auch so nen Nokia Musikteil frag mich aber nicht nach den Nummern.



ein Nokia N 97 Mini... geiles Teil! macht bessere Fotos als die meisten Digicams, wahnsinns Speicherkapazität und mit der Tastatur auch fürs Internet etc. klasse zu gebrauchen... ich liebe es :mrgreen: :mrgreen:
Versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß ob sie wiederkommen! :zwinker:
Benutzeravatar
Kaethe
Schutzhund
 
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:53
Wohnort: Lühnde

Re: Wir brauchen Geld :-)

Beitragvon Dido » Mo 24. Jan 2011, 16:47

Also, es steht Gr. 40 drin in der Hose, aber sie fällt dafür extrem klein aus :roll:
Morgen früh schicke ich das Teil los, Kick 8-)
Mußte heute erst mal nen Karton organisieren.
In meine physische Konstitution manifestiert sich ein dominant positiver Effekt aus der Individualität einer Person : MEINE FRAU Bild
Benutzeravatar
Dido
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 5950
Registriert: So 25. Mai 2008, 19:29
Wohnort: Aachen

Re: Wir brauchen Geld :-)

Beitragvon holga » Di 25. Jan 2011, 08:06

Mist, in extra klein passe ich nicht....na ja....wir waiten und ich freue mich dann einfach, wenn den anderen Mädels die Hose passt....äh einer davon.
Suche nicht nach der Wahrheit.Lass einfach deine Ansichten los (Zen)
Bild
Benutzeravatar
holga
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 5391
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:51
Wohnort: Werther

Re: Wir brauchen Geld :-)

Beitragvon Muffelinchen » Di 25. Jan 2011, 10:44

holga hat geschrieben:Mist, in extra klein passe ich nicht....na ja....wir waiten und ich freue mich dann einfach, wenn den anderen Mädels die Hose passt....äh einer davon.

Sonst macht sie zur Forumswanderhose, andere machen Postkartencrossing, Bückerwanderpakete und hier dann die Forumswanderhose :lol:
Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
Benutzeravatar
Muffelinchen
Champion
 
Beiträge: 10958
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 13:02
Wohnort: NRW

Re: Wir brauchen Geld :-)

Beitragvon Verena » Di 25. Jan 2011, 10:48

Muffelinchen hat geschrieben:
holga hat geschrieben:Mist, in extra klein passe ich nicht....na ja....wir waiten und ich freue mich dann einfach, wenn den anderen Mädels die Hose passt....äh einer davon.

Sonst macht sie zur Forumswanderhose, andere machen Postkartencrossing, Bückerwanderpakete und hier dann die Forumswanderhose :lol:


Jau - gute Idee , dann könnt ihr sie mir auch mal herschicken. Jeder macht dann ein Foto mit genau dieser Hose - na das wäre ja auch mal witzig! Passen müsste sie mir eigentlich ja auch....
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Re: Wir brauchen Geld :-)

Beitragvon Kaethe » Di 25. Jan 2011, 10:58

nix da :pah: ich will die hose aber mal so garnicht haben, schon garnicht mit foto wenn meine größe 44 da rausquillt :mrgreen:
Versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß ob sie wiederkommen! :zwinker:
Benutzeravatar
Kaethe
Schutzhund
 
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:53
Wohnort: Lühnde

Re: Wir brauchen Geld :-)

Beitragvon Shane » Di 25. Jan 2011, 12:34

oops, 75 cm - puuuh, da müsste sie sich bei mir aber doch noch ganz nett dehnen ;)
„Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.”

Konrad Lorenz
Benutzeravatar
Shane
Greenhorn
 
Beiträge: 765
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 11:12
Wohnort: Halle

VorherigeNächste

Zurück zu Floh- und Supermarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron
Kontakt