Tierisches Allerlei Floh- und Supermarkt

Schutzhöschen für Hündinnen

Verkaufen, verschenken, suchen, finden, Einkaufstips und mehr

Moderator: Fussel

Re: Schutzhöschen für Hündinnen

Beitragvon Verena » Mi 8. Dez 2010, 13:23

Also ich schließe mich da Michi an... wenn Leni jetzt wieder soweit ist, bekommt sie auch ein Höschen (bei ihr ja mehr ne Hose) an. Ich habe auch keinen Bock auf Blutflecken auf dem Sofa oder auf dem Teppich. Da muss sie nun mal durch. Die meiste Zeit läuft sie ja eh ohne rum - aber Sofa oder Teppich, ne das mag ich nicht eingesaut haben...
Ich als Frau lass ja auch nicht einfach laufen.... :mrgreen:
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Re: Schutzhöschen für Hündinnen

Beitragvon Brösel » Mi 8. Dez 2010, 14:01

Ihr habt ja recht.
Das kommt davon wenn man so große Hunde hat. Dann gibt es auch große Flecken :mrgreen:

Es sind ja auch die Hündinnen unterschiedlich. Emy lässt alles laufen, Fanny putzte so penibel, das ich oft erst Tage später bemerkte was los war.
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Vorherige

Zurück zu Floh- und Supermarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron
Kontakt