Tierisches Allerlei Floh- und Supermarkt

Drindend gesucht...

Verkaufen, verschenken, suchen, finden, Einkaufstips und mehr

Moderator: Fussel

Drindend gesucht...

Beitragvon Dido » Do 2. Dez 2010, 15:02

...ein Fotoalbum...

Ich möchte zu Weihnachten für Marie ein Fotoalbum machen, in das ich unsere Hochzeitsbilder einkleben möchte. Die sind nämlich immernoch in einer Plastikbox :oops:
Nun suche ich dafür ein neutrales oder Hochzeitsalbum. Es kann nostalgisch sein oder witzig, hauptsache ORIGINELL.

Und ich finde einfach keins :(

HIIILLLFFFEEE :mrgreen:
In meine physische Konstitution manifestiert sich ein dominant positiver Effekt aus der Individualität einer Person : MEINE FRAU Bild
Benutzeravatar
Dido
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 5950
Registriert: So 25. Mai 2008, 19:29
Wohnort: Aachen

Re: Drindend gesucht...

Beitragvon Nina » Do 2. Dez 2010, 15:04

Schau mal hier, find da sind einige schöne dabei

http://www.fotoalben-discount.de/Hochze ... b3b84f75f9

Musste dich mal durchklichen an der linken Seite ;)
Nina
 

Re: Drindend gesucht...

Beitragvon Toni » Do 2. Dez 2010, 15:17

Wie wäre es mit einem Lederbuch? Meine Tochter hat von dem Anbieter im gleichen Stil ein Tagebuch. Sieht richtig schön aus, qualitativ sehr gut verarbeitet und hat den echten typischen Ledergeruch!
http://www.luxusprodukte.biz/Online-Sho ... eder-Luxus
LG Bettina, GSS Bolle und Katerchen Kolja =^..^=

Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
Benutzeravatar
Toni
Spürhund
 
Beiträge: 1636
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Drindend gesucht...

Beitragvon Nina » Do 2. Dez 2010, 15:21

Toni hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Lederbuch? Meine Tochter hat von dem Anbieter im gleichen Stil ein Tagebuch. Sieht richtig schön aus, qualitativ sehr gut verarbeitet und hat den echten typischen Ledergeruch!
http://www.luxusprodukte.biz/Online-Sho ... eder-Luxus

Hallo die Waldfee - die Preise :shock: :lol: :lol:
Nina
 

Re: Drindend gesucht...

Beitragvon Toni » Do 2. Dez 2010, 21:20

Nina hat geschrieben:Hallo die Waldfee - die Preise :shock: :lol: :lol:


Also das Tagebuch meiner Tochter war nicht so teuer. Ich denke aber mal, es ist seinen Preis wert. Das Tagebuch ist qualitativ wirklich sehr gut und das Papier ist handgeschöpft. Wirklich schön.
Es stimmt aber, als ich die Preis für die Alben sah, musste ich auch schlucken.
LG Bettina, GSS Bolle und Katerchen Kolja =^..^=

Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
Benutzeravatar
Toni
Spürhund
 
Beiträge: 1636
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Drindend gesucht...

Beitragvon Muffelinchen » Fr 3. Dez 2010, 01:10

Meine Eltern haben es damals bei Karstadt für uns geholt.. damals 1860 oder so... :lol:

Oder schau mal in Fotoläden, die haben sowas bestimmt auch, ebenso manche Fotographen.
Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
Benutzeravatar
Muffelinchen
Champion
 
Beiträge: 10958
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 13:02
Wohnort: NRW

Re: Drindend gesucht...

Beitragvon Brösel » Fr 3. Dez 2010, 11:28

Toni hat geschrieben:Es stimmt aber, als ich die Preis für die Alben sah, musste ich auch schlucken.
Aber dafür ist es für die Ewigkeit. Ich habe ein einziges teures Album gekauft als Fanny hier einzog und der Rest waren handelsübliche Alben. Die meisten fallen schon auseinander. Das teure ist unverwüstlich.
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Drindend gesucht...

Beitragvon Nina » Fr 3. Dez 2010, 11:34

Brösel hat geschrieben:
Toni hat geschrieben:Es stimmt aber, als ich die Preis für die Alben sah, musste ich auch schlucken.
Aber dafür ist es für die Ewigkeit. Ich habe ein einziges teures Album gekauft als Fanny hier einzog und der Rest waren handelsübliche Alben. Die meisten fallen schon auseinander. Das teure ist unverwüstlich.

Das kann ich nicht besätigen ;-)
Mein Album hält jetzt schon 20 Jahre und es war nicht so teuer ;)

Aber muss jeder selbst wissen, was er ausgeben will...

Dina, Fotobücher sind auch was ganz tolles und die kann man richtig edel gestalten und die Fotos können niemals mehr rausfallen
Nina
 

Re: Drindend gesucht...

Beitragvon Brösel » Fr 3. Dez 2010, 11:37

Nina hat geschrieben:Mein Album hält jetzt schon 20 Jahre und es war nicht so teuer ;)
Du ahnst nicht wie oft ich Fannys Alben durchblättere ;)
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Drindend gesucht...

Beitragvon Brösel » Fr 3. Dez 2010, 11:38

Nina hat geschrieben:Mein Album hält jetzt schon 20 Jahre und es war nicht so teuer ;)
Du ahnst nicht wie oft ich Fannys Alben durchblättere ;)
Das schöne an echten Alben - im Gegensatz zu Fotobüchern. Man kann sovieles zusätzlich einkleben. In meinen klebt z.B. Fannys Milchzahn, Pfotenabdrücke, angekaute Buchseitenecken, Schnurrhaare, "Kunstwerke" mit Matschpfoten etc.
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Nächste

Zurück zu Floh- und Supermarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

cron
Kontakt