Tierisches Allerlei Floh- und Supermarkt

Bärensammlung wird aufgelöst

Verkaufen, verschenken, suchen, finden, Einkaufstips und mehr

Moderator: Fussel

Bärensammlung wird aufgelöst

Beitragvon Brösel » Mo 1. Nov 2010, 17:37

Ich mache Radikal-Entrümpelung und unter anderem müssen auch alle Bären raus die ich im Laufe vieler Jahre gesammelt habe. Insgesamt waren es an die 500. Davon gingen alle die, die keinen wirklichen Sammlerwert hatten an den örtlichen Flohmarkt.
Nun habe ich noch einige Schachteln voll echter Schätzchen, aber bevor ich mir die Mühe vieler Fotos mache frage ich lieber, ob es hier Interesse an alten Teddybären und einigen Steiff-Artikeln gibt.
Bei Interesse kann ich ja einige Exemplare hier einstellen. Andernfalls gehen sie bei ebay oder sonstwo unter den Hammer.
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Champion
 
Beiträge: 18123
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Bärensammlung wird aufgelöst

Beitragvon Muffelinchen » Mo 1. Nov 2010, 18:46

Nein ich habe das nicht gelesen nein nein nein.. aber den Ebaylink den zeigst Du uns, oder... ?
Bild

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
Benutzeravatar
Muffelinchen
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 7053
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 13:02
Wohnort: NRW

Re: Bärensammlung wird aufgelöst

Beitragvon Brösel » Mo 1. Nov 2010, 19:38

Muffelinchen hat geschrieben:Nein ich habe das nicht gelesen nein nein nein.. aber den Ebaylink den zeigst Du uns, oder... ?

Ich kann dir auch ein paar Schätzchen unverbindlich hier zeigen ;)
Ich werde sie hervorkramen und ein paar Fotos machen - musst ja nicht hinsehen :mrgreen:

Ich weiß nicht ob du weißt das ich u.a. Europäische Meisterin in der Kategorie Künstlerbär war. Ich habe also Ahnung von Bären und habe keinen Schrott gesammelt. Zu jedem Bären gibt es detaillierte Infos über Herkunft, Baujahr etc. Ich muss Platz schaffen und deshalb die Trennung.
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Champion
 
Beiträge: 18123
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Bärensammlung wird aufgelöst

Beitragvon Muffelinchen » Mo 1. Nov 2010, 20:01

Ja irgendwo hast DU mit den Bären schonmal was geschrieben und ich bin da schnell wieder weg .
Bild

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
Benutzeravatar
Muffelinchen
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 7053
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 13:02
Wohnort: NRW

Re: Bärensammlung wird aufgelöst

Beitragvon Brösel » Mo 1. Nov 2010, 20:08

Muffelinchen hat geschrieben:Ja irgendwo hast DU mit den Bären schonmal was geschrieben und ich bin da schnell wieder weg .

Feigling :hehe:
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Champion
 
Beiträge: 18123
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Bärensammlung wird aufgelöst

Beitragvon Muffelinchen » Mo 1. Nov 2010, 21:39

Nein Vernünftig oder zu schwach.
Bild

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
Benutzeravatar
Muffelinchen
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 7053
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 13:02
Wohnort: NRW


Zurück zu Floh- und Supermarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Kontakt