Tierisches Allerlei Floh- und Supermarkt

suche einen hund

Verkaufen, verschenken, suchen, finden, Einkaufstips und mehr

Moderator: Fussel

Re: suche einen hund

Beitragvon Verena » Fr 8. Okt 2010, 10:02

noralino hat geschrieben:
Verena hat geschrieben:Wie , du bist dann in Hannover???????????? Mit den Hunden?????


ja, bin ich. und natürlich auch noch etwas länger. ich erinnere dich unverbindlich daran, daß wir eine verabredung haben, irgendwie nach diesem markt eine art treffen zu machen. also das war deine idee am telefon. weil leni unbedingt rasco kennenlernen will oder warst du es??? na, egal, meine hunde und ich stehen dann für ein treffen zur verfügung. :D

ist gebongt - da müssen wir dann aber kurz vorher nochmal telefonieren so wegen Tag,Abend,Nacht und ich glaube, ich möchte dann nicht mehr im dunklen nach Hause fahren.... :mrgreen:
Ach da freu ich mich aber!

Cool wäre ja, wenn Edda mit Bluna auch da sein könnte....
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Re: suche einen hund

Beitragvon noralino » Fr 8. Okt 2010, 10:03

ihr seid alle mit und ohne hund überaus herzlichst an meinem stand willkommen, erwartet halt nur nicht, daß ich euch erkenne!!! da müßt ihr mir dann schon helfen. :-)

und für das angedachte und hoffentlich stattfindende treffen gelten dann die marktregelungen: wer bestellt und anzahlt/bezahlt bekommt das halsband dann versandkostenfrei zugeschickt. (wenn nicht ein fertiges paßt und gefällt - das könnt ihr dann sofort mitnehmen wie scharfsinnig diese bemerkung)

ich bin ja megagespannt ein paar von euch mal in echt kennenzulernen!
nora mit rasco und konas diesseits & sintra jenseits des regenbogens

Bild Bild
Benutzeravatar
noralino
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:14

Re: suche einen hund

Beitragvon noralino » Fr 8. Okt 2010, 10:06

coool, also ich sehe, wenn ich keinen hund finde kann ich einen leihen. oder eine riesenkatze, wollte ich eh auch mal als haustier haben. ich danke euch für die angebote!!!
da es ja noch eine weile hin ist schaue ich, ob ich vorher noch irgendwie an ein tier komme, das dann ein steffen-verträglicher dritthund in unserem haushalt wird.

laßt euch mal knuddlen für die netten angebote! Bild
nora mit rasco und konas diesseits & sintra jenseits des regenbogens

Bild Bild
Benutzeravatar
noralino
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:14

Re: suche einen hund

Beitragvon Toni » Fr 8. Okt 2010, 13:19

ich hätte noch einen liegenden elch. ich glaube aber, der hat einen zu dicken hals und das geweih ist zu dünn. :?
LG Bettina, GSS Bolle und Katerchen Kolja =^..^=

Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
Benutzeravatar
Toni
Spürhund
 
Beiträge: 1636
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: suche einen hund

Beitragvon noralino » Fr 8. Okt 2010, 18:49

Toni hat geschrieben:ich hätte noch einen liegenden elch. ich glaube aber, der hat einen zu dicken hals und das geweih ist zu dünn. :?


hmm, weiß nicht, ob das so werbewirksam ist mit elch. obwohl... ein hingucker ist es allemal.
nora mit rasco und konas diesseits & sintra jenseits des regenbogens

Bild Bild
Benutzeravatar
noralino
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:14

Re: suche einen hund

Beitragvon Toni » Fr 8. Okt 2010, 19:14

naja, auf einem weihnachtsmarkt ist der elch ja nicht wirklich deplaziert :pah:.
war aber auch kein ernstzunehmendes angebot es sei denn, du bestehst drauf :mrgreen:
LG Bettina, GSS Bolle und Katerchen Kolja =^..^=

Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
Benutzeravatar
Toni
Spürhund
 
Beiträge: 1636
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: suche einen hund

Beitragvon noralino » Fr 8. Okt 2010, 21:04

Toni hat geschrieben:naja, auf einem weihnachtsmarkt ist der elch ja nicht wirklich deplaziert :pah:.
war aber auch kein ernstzunehmendes angebot es sei denn, du bestehst drauf :mrgreen:


stimmt, an weihnachten habe ich gar nicht gedacht. rentier wäre da natürlich auch eine option. bloß dann kommen die tierschützer weil das arme tier am halsband ziehen soll...
nora mit rasco und konas diesseits & sintra jenseits des regenbogens

Bild Bild
Benutzeravatar
noralino
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:14

Re: suche einen hund

Beitragvon Toni » Sa 9. Okt 2010, 13:31

noralino hat geschrieben:[ bloß dann kommen die tierschützer weil das arme tier am halsband ziehen soll...

am geschirr arbeitest du noch?

okay, ich muss gestehen, dass ich auf deiner hp noch nicht gestöbert habe. wenn wir so viel geld hätten wie halsbänder für bolle, dann wären wir reich :o . ....obwohl, bolles geburtstag und weihnachten stehen ja vor der tür. das ist eigentlich ein argument, zu dem mein mann keine einwände haben dürfte.... :weg:
LG Bettina, GSS Bolle und Katerchen Kolja =^..^=

Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
Benutzeravatar
Toni
Spürhund
 
Beiträge: 1636
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: suche einen hund

Beitragvon noralino » So 31. Okt 2010, 09:51

sooooo, erledigt. (eine weile schon, habe aber erst jetzt die werbeviecher fotofiert :oops:)

hunde2.jpg


hunde1.jpg


gut, daß ich keinen sennenhund genommen habe! dann hätte ich schon mehr als einmal losgeschimpft, was der verdammte mistkerl auf meinem sofa macht! :lol: obwohl mir die sennen ja viel besser gefallen haben. nur die waren auch viel teurer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nora mit rasco und konas diesseits & sintra jenseits des regenbogens

Bild Bild
Benutzeravatar
noralino
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:14

Re: suche einen hund

Beitragvon Brösel » So 31. Okt 2010, 10:53

Beagle-Mamma mit Baby! Das Kleine ist ja putzig wie es sich da anlehnt :D
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

VorherigeNächste

Zurück zu Floh- und Supermarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron
Kontakt