Tierisches Allerlei Floh- und Supermarkt

wir haben ein bett über!

Verkaufen, verschenken, suchen, finden, Einkaufstips und mehr

Moderator: Fussel

wir haben ein bett über!

Beitragvon elminni » Mi 14. Jul 2010, 16:45

nur schon mal so an alle, die vielleicht etwas ändern möchten in den 4 wänden:
als wir im okt. 2008 hier einzogen haben wir ein neues bett von ikea gekauft. es ist schwarz mit den maßen 140c200cm incl. übrbau hinten, der an den seiten per rollwagen auszuziehen ist. den namen weiß ich blöderweise nicht mehr. meine tochter hat es, wird es aber in den nächsten tagen gegen ein schnörkeliges metallbett austauschen.

hat jemand interesse??? dann werde ich mal fotos machen und einstellen ....
elminni
 

Re: wir haben ein bett über!

Beitragvon Nina » Mi 14. Jul 2010, 20:10

Mhmm zeig bitte mal Fotos.
Das Bett bei meinem Freund ist nicht das wahre. Vielleicht möchte er es ja haben...
Wobei schwarz passt jetzt so gar nicht zum Rest des Schlafzimmers und 140cm Breite sind auch etwas wenig....

Dabei träum ich von nem neuen Bett bei ihm, auch wenn das jetzige nur ein paar Monate alt ist....
Nina
 

Re: wir haben ein bett über!

Beitragvon elminni » Mi 14. Jul 2010, 22:07

ok - meine tochter muss das mal freiräumen :roll: fotos mache ich dann morgen
elminni
 

Re: wir haben ein bett über!

Beitragvon elminni » Sa 17. Jul 2010, 13:28

so - hier sind jetzt endlich mal fotos.

diese seitenteile am kopfende können auch ganz eingefahren werden und dann hat man nur die ablage hinter dem bett
IMG_0359.JPG
IMG_0360.JPG
IMG_0361.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
elminni
 

Re: wir haben ein bett über!

Beitragvon Brösel » Sa 17. Jul 2010, 20:22

Hey! Du hast die selbe Wolfsdecke wie ich. Na ja, eigentlich gehörte sie ja Fanny und jetzt ist Timmy der Besitzer. ;)
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Champion
 
Beiträge: 18377
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: wir haben ein bett über!

Beitragvon elminni » So 18. Jul 2010, 08:18

tja, dieses superweiche kuschelteil gehört meiner tochter. nachdem wir unser 30qm geräumt haben weil wir das wirklich nicht brauchen, hat sie sich ja da oben breit gemacht.
1x im jahr scheint bei uns ja räumerei angesagt zu sein .... :roll: jetzt möchte sie den raum ja umstellen und vor allem mit anderen möbeln bestücken. wenn meine freundin claudia nicht durch zusammenzug mit ihrem freund diese schönen metallteile übrig hätte, wäre dass nicht schon wieder möglich!

hier mal die maße des bettes incl. überbau:
gesamtlänge: 244cm
bett: 157 x 211 cm
das kopfteil ist 78 cm hoch
der schrank/überbau oder wie man das nennen will, hat folgende maße:
177 x 31x 78 cm -> wenn die seitenteile eingefahren sind
die völlig einschiebbaren wagen sind 73 cm hoch und 25 cm tief
sie haben 4 ablagen, wovon die oberste ein glaboden ist, den man hochnehmen kann um etwas (schmuck z.b.) darunter zu legen.
elminni
 


Zurück zu Floh- und Supermarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Kontakt