Tierisches Allerlei Floh- und Supermarkt

Tausche Aquarium gegen Spülbecken

Verkaufen, verschenken, suchen, finden, Einkaufstips und mehr

Moderator: Fussel

Tausche Aquarium gegen Spülbecken

Beitragvon Mottenmama » Fr 9. Jul 2010, 11:34

Ich hab im Keller meiner alten Wohnung noch ein Aquarium stehen.
Es ist ein 160 Literbecken, dass nach oben offen ist- also auch als Terrarium geeignet ist.

Maße: 1m lang, 40cm tief und etwa 60cm hoch
Zubehör würde ich gerne auch abgeben aber da es so teuer war und noch immer gut läuft, möchte ich 40 € dafür. Eheim Aussenfilter, Eheim Hängelampen (2 Stück), Kies (in Massen), Thermometer und Pumpe.

Das Becken an sich ist aber zum Tausch gegen ein Spülbecken für die Küche.

Vielleicht kennt ihr ja jemanden der eins braucht und ein Becken rumstehen hat oder die Möglichkeit hat an eins ranzukommen.
Mottenmama
 

Re: Tausche Aquarium gegen Spülbecken

Beitragvon Dido » Mo 12. Jul 2010, 18:59

Also an dem Aqua-Terrarium hätte ich Interesse, aber ich habe kein Spülbecken, weil wir unser altes immernoch benutzen :lol:
In meine physische Konstitution manifestiert sich ein dominant positiver Effekt aus der Individualität einer Person : MEINE FRAU Bild
Benutzeravatar
Dido
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 5950
Registriert: So 25. Mai 2008, 19:29
Wohnort: Aachen

Re: Tausche Aquarium gegen Spülbecken

Beitragvon Mottenmama » Mi 14. Jul 2010, 11:44

Wenn ich früher eins finde geb ich das Becken so ab- dann spreche ich euch nochmal an, okay?
Mottenmama
 

Re: Tausche Aquarium gegen Spülbecken

Beitragvon Dido » Mi 14. Jul 2010, 16:23

Mottenmama hat geschrieben:Wenn ich früher eins finde geb ich das Becken so ab- dann spreche ich euch nochmal an, okay?


Okay :mrgreen:
In meine physische Konstitution manifestiert sich ein dominant positiver Effekt aus der Individualität einer Person : MEINE FRAU Bild
Benutzeravatar
Dido
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 5950
Registriert: So 25. Mai 2008, 19:29
Wohnort: Aachen

Re: Tausche Aquarium gegen Spülbecken

Beitragvon Mottenmama » Mo 4. Okt 2010, 11:36

Kann geschlossen werden!
Mottenmama
 

Re: Tausche Aquarium gegen Spülbecken

Beitragvon Kick » Mo 4. Okt 2010, 11:44

mach isch 8-)
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Fotowettbewerb - Bronze
 
Beiträge: 16902
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54


Zurück zu Floh- und Supermarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Kontakt