Tierisches Allerlei Floh- und Supermarkt

Verschenke Haarfarbe

Verkaufen, verschenken, suchen, finden, Einkaufstips und mehr

Moderator: Fussel

Verschenke Haarfarbe

Beitragvon Brösel » Fr 2. Apr 2010, 19:02

Das kommt davon, wenn Mann ohne vorher zu fragen einkaufen geht :roll:

Verschenke:


3 Packungen "Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung"
Farbnummer 80 / ARABIA - Schwarzbraun/Brun Noir
Unbenannt - 6x.jpg


Wer mich zuerst anschreibt bekommt die 3 Packungen als verspätetes Ostergeschenk von mir. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Verschenke Haarfarbe

Beitragvon Kick » Fr 2. Apr 2010, 19:10

mail geht jetzt raus :mrgreen:

haben wollen :bitte:
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17723
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Re: Verschenke Haarfarbe

Beitragvon Brösel » Fr 2. Apr 2010, 19:12

Kick hat geschrieben:mail geht jetzt raus :mrgreen:

haben wollen :bitte:


Ich habe gehofft das es Deine Farbe ist :mrgreen:
Hat dieses Mannsbild ja doch etwas richtig gemacht ;)
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Verschenke Haarfarbe

Beitragvon Kick » Fr 2. Apr 2010, 19:14

:freu: :freu: :freu: und - platonischen - schmatzer an hans!
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17723
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Re: Verschenke Haarfarbe

Beitragvon Brösel » Fr 2. Apr 2010, 19:16

Kick hat geschrieben:platonischen - schmatzer an hans!

Den gibst Du ihm beim nächsten Wien Besuch - wenn Du einen Mann erröten sehen willst ;)
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Verschenke Haarfarbe

Beitragvon Kick » Fr 2. Apr 2010, 19:33

aber so was von gerne noch. da freue ich mich jetzt schon drauf. ende des jahres/anfang nächsten jahres bin ich spätestens wieder in vienna :ja:
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17723
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Re: Verschenke Haarfarbe

Beitragvon Brösel » Fr 2. Apr 2010, 19:35

Kick hat geschrieben:ende des jahres/anfang nächsten jahres bin ich spätestens wieder in vienna :ja:

Da freue ich mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Verschenke Haarfarbe

Beitragvon Kick » Fr 2. Apr 2010, 23:17

piddi war gerade noch hier und wir sprachen darüber, evtl. wollen sie auch nochmal nach wien in diesem jahr, was bedeuten würde, dass wir mit dem auto fahren und ich die hunde mitnehmen könnte. na rita, wie wäre es mit einem kennenlernen von joy, balou und einstein ? :shock: ICH würde mich dann jedenfalls sicherer als bei unserer letzten begegnung fühlen :mrgreen:
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17723
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Re: Verschenke Haarfarbe

Beitragvon Brösel » Sa 3. Apr 2010, 10:54

Kick hat geschrieben:dass wir mit dem auto fahren und ich die hunde mitnehmen könnte. na rita, wie wäre es mit einem kennenlernen von joy, balou und einstein ? :shock: ICH würde mich dann jedenfalls sicherer als bei unserer letzten begegnung fühlen :mrgreen:

Ich dafür bedeutend weniger, wenn ich daran denke was Balou mit Timmy, wenn der den Rüden raushängen lässt, eventuell anstellen könnte :shock:

Aber im Ernst, Ihr könntet einen Sprung hier vorbei machen. Wir sind ja direkt neben der Westautobahn. Dann veranstalten wir das Treffen vis a vis im Garten meiner Freunde. Anni und Emy wären ausser sich wenn sie so einen imposanten Mann wie Balou treffen können. Und Timmy kann ich anfangs durch ein Gitter vor sich selbst schützen. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Verschenke Haarfarbe

Beitragvon Kick » Sa 3. Apr 2010, 16:51

klasse idee!!!! behalte ich auf alle fälle im hinterkopf und mit kleinen rüden, ob mit oder ohne glocken, hatte lou bisher echt noch kein problem und ich denke nicht, dass einstein der erste sein wird, obwohl... hmm.... ich mache mir gerade eher sorge um lou als um timmy, ruck-zuck hängt so ein kampfeinstein an seiner kehle und dann is schluß mit lustig :mrgreen:
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17723
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Nächste

Zurück zu Floh- und Supermarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron
Kontakt