Tierisches Allerlei Floh- und Supermarkt

Bia Bett (Kudde)

Verkaufen, verschenken, suchen, finden, Einkaufstips und mehr

Moderator: Fussel

Re: Bia Bett (Kudde)

Beitragvon Brösel » Mo 22. Mär 2010, 11:40

Kick hat geschrieben:dani und chris kommen doch mitte mai, vielleicht könnten sie sie ja in den kofferraum legen und sunny oben drauf packen auf dem rückweg ;)

Mit oder ohne Sunny - die Idee ist nicht schlecht, da sie am Rückweg ca. 200m von mir entfernt vorbeifahren. In meinem Rücken sozusagen. ;)
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Bia Bett (Kudde)

Beitragvon Kick » Mo 22. Mär 2010, 16:15

ich werde sie mal fragen und gehe mal davon aus, dass das kein problem sein dürfte grundsätzlich.
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17723
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Re: Bia Bett (Kudde)

Beitragvon Brösel » Mo 22. Mär 2010, 16:32

Kick hat geschrieben:ich werde sie mal fragen und gehe mal davon aus, dass das kein problem sein dürfte grundsätzlich.

Danke. Ich würde zur Autobahn kommen. so daß sie keine Reiseunterbrechung hätten.
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Bia Bett (Kudde)

Beitragvon Mottenmama » Mo 22. Mär 2010, 17:48

na dann plant mal schön weiter
ich geb auf
Mottenmama
 

Re: Bia Bett (Kudde)

Beitragvon Kick » Mo 22. Mär 2010, 19:16

wieso "gibst du auf" ? wenn das bett haben willst, nimm es doch. wer zuerst kommt, bettet sich zuerst und über die richtige messung ist doch jetzt ausgiebig diskutiert worden oder wo ist jetzt das problem ?
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17723
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Re: Bia Bett (Kudde)

Beitragvon Mottenmama » Mo 22. Mär 2010, 19:21

Mottenmama hat geschrieben:Ähm also ich würde sie auch gerne nehmen, wusste halt nur nicht ob sie für Sookie passen würde.
Mottenmama
 

Re: Bia Bett (Kudde)

Beitragvon Kick » Mo 22. Mär 2010, 19:30

also irgendwie hab ich in diesem thread eine ganz erhebliche verständnisblockade. das hab ich durchaus gelesen, aber dann fahr doch entweder bei elly vorbei und schau dir sie, die kudde, an oder mess sookie aus, wie es die anderen hier empfehlen und dann weißt du, ob sie passen würde.

aber gut, ich halt mich jetzt aus diesem thread hier raus bevor ich mich noch selbst einweisen lasse
Bild
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17723
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Re: Bia Bett (Kudde)

Beitragvon Mottenmama » Mo 22. Mär 2010, 21:25

Okay ganz verständlich- ich habe Sookie ausgemessen, die Kudde passt und ich hätte sie gerne.

Vielleicht bin auch langsam reif für ne Durchklapsung :?
Mottenmama
 

Re: Bia Bett (Kudde)

Beitragvon Verena » Mo 22. Mär 2010, 21:25

Mottenmama hat geschrieben:Okay ganz verständlich- ich habe Sookie ausgemessen, die Kudde passt und ich hätte sie gerne.

Vielleicht bin auch langsam reif für ne Durchklapsung :?


Dann du schickst nun PN an Elly (Shane) und du dann können kriegen Kudde!
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Re: Bia Bett (Kudde)

Beitragvon Brösel » Mo 22. Mär 2010, 21:28

Verena hat geschrieben:Dann du schickst nun PN an Elly (Shane) und du dann können kriegen Kudde!

Genau! Ich bin ja nur ins Spiel gekommen, weil sich keiner entscheiden konnte ;)
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

VorherigeNächste

Zurück zu Floh- und Supermarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

cron
Kontakt