Tierisches Allerlei Notfelle Virtuelle Tierheime - Datenbankabfrage

Z E R G Portal

Z E R G Portal

Beitragvon Tristan » Mo 23. Jun 2008, 07:05

ZERG® ist ein soziales Tierschutznetzwerk, in dem in Not geratene Hunde und Katzen aus dem Tierschutz vorgestellt werden. ZERGportal ist das erfolgreichste Vermittlungsportal für Tiere in Not. Monatlich finden über 1350 Nottiere über dieses Portal und unserem Partner-Content-Netzwerk ein neues Zuhause.

ZERG ist kein Tiermarkt oder eine Tierbörse sondern ein Tierschutzportal und deshalb werden Tierhändler, Tiervermehrer- und Züchtereinträge, aber auch die s.g. private liebevolle Haustieraufzucht, nicht aufgenommen. ZERGportal darf und soll von anderen Tierseiten verlinkt werden.

Zum Z E R G Portal - einfach diesem Link folgen.
Tristan
 

Beitragvon sabi » Di 24. Jun 2008, 22:05

Prima, das du das hier rein gesetzt hast !!!! Ich kannte das schon, aber in anderen Foren wird es gemoppt, eben weil die "guten Hände" fehlen !!! Und die lieben Hobbyzüchter ...
sabi
 

Re: Z E R G Portal

Beitragvon Tristan » Mi 25. Jun 2008, 00:28

Tristan hat geschrieben:ZERG ist kein Tiermarkt oder eine Tierbörse sondern ein Tierschutzportal und deshalb werden Tierhändler, Tiervermehrer- und Züchtereinträge, aber auch die s.g. private liebevolle Haustieraufzucht, nicht aufgenommen.


Gerade deshalb ist es für mich zumindest die einzige Datenbankabfrage, die in Frage kommt, wenn man den eine in Anspruch nehmen will/muss.

Aber Danke!
Tristan
 

Beitragvon sabi » Mi 25. Jun 2008, 15:58

Aber da nicht für ! :mrgreen:
sabi
 

Beitragvon elminni » Di 1. Jul 2008, 09:06

oh - ich sehe gerade .... über dieses ZERG-portal haben meine schwester und mein schwager auch ihren 2. hund - die liebe shari!
wie das gelaufen ist und die seite von TINI <<guckst du hier >>

wenn man da reinschaut krampft sich echt das tierliebende herz zusammen!!
elminni
 


Zurück zu Virtuelle Tierheime - Datenbankabfrage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron
Kontakt