Tierisches Allerlei Notfelle Virtuelle Tierheime - Datenbankabfrage

Hundepfoten in Not e.V.

Hundepfoten in Not e.V.

Beitragvon Ohrenhund » Mi 4. Apr 2012, 10:55

http://www.hundepfoten-in-not.de

Und das ist "mein" Verein, den ich gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstütze. Vermittlung von Hunden aus Spanien, Griechenland, Italien und Deutschland. Vorrangig haben wir Jagdhunde wie Setter, Bretone, Deutsch Kurzhaar, Bracke und Deutsch Drahthaar in der Vermittlung. Aber auch zahlreiche Mischlinge und diverse andere Rassen. Rapido kommt auch von dieser Orga und ich war mehrmals Pflegestelle für sie, bis ich ja dann den Rapido behalten habe. Nun stelle ich einige der Vermittlungshunde bei Shelta ein und verfasse auch mal den einen oder anderen Vermittlungstext.
Ohrenhund
 

Re: Hundepfoten in Not e.V.

Beitragvon Kick » Mi 4. Apr 2012, 19:47

:respekt: jedem, der sich engagiert! kannst du sehr gerne einstellen die hunde, die zu vermitteln sind. wenn ich meine linkliste oben rechts überarbeiten kann, kommt ihr natürlich auch da mit hinein
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17442
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Re: Hundepfoten in Not e.V.

Beitragvon Wackadacka Tom » Mi 4. Apr 2012, 21:11

Echt toll das du so was machst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft um weiter zu machen und das alle Hunde vermittelt werden können.
Ganz viel Daumen drück von Murphy und mir.
Lg Murph und Tom
Wackadacka Tom
Gewohnheitstier
 
Beiträge: 212
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 22:16


Zurück zu Virtuelle Tierheime - Datenbankabfrage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Kontakt