Tierisches Allerlei Notfelle Virtuelle Tierheime - Datenbankabfrage

Shelta

Shelta

Beitragvon Ohrenhund » Mi 4. Apr 2012, 10:51

www.shelta.net

Shelta ist das neue Online-Tierheim von Tasso, ähnlich wie Zergportal, aber meiner Meinung nach wesentlich benutzerfreundlicher und schöner gestaltet. Ich stelle für meinen Verein dort Hunde ein, die in deutschen Pflegestellen sind, und halte das ganze stets aktuell. Shelta kann ich nur empfehlen.
Ohrenhund
 

Re: Shelta

Beitragvon Wackadacka Tom » Mi 4. Apr 2012, 21:29

Es ist traurig, so viele Tiere die einen Familienanschluß suchen. An deren Leid sind wir selbst schuld, wir haben ( sei es Schlacht oder Haustiere ) zu einer Ware verkommen lassen. Ein Tier das auch ein Wesen mit eigener Seele ist bei den meisten Menschen nur was Wert wenn es einen Zweck erfüllt der mir als Besitzer dienlich ist. Funktioniert das Tier nicht nach meinen Willen, die Tierheime sind voll mit solchen armen Kreaturen. Wir Europäer haben die Wertschöpfung an der Kreatur Tier verloren. Ich könnte jetzt die Geschichte von Selina und mir erzählen, aber das geht erstens am Thema vorbei und es würde den Rahmen sprengen.
Die Hoffnung habe ich nicht ganz aufgegeben weil es gibt immer noch Menschen die sich für die Tiere einsetzten.
Viel Glück
Murphy und Tom
Wackadacka Tom
Gewohnheitstier
 
Beiträge: 212
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 22:16


Zurück zu Virtuelle Tierheime - Datenbankabfrage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Kontakt