Tierisches Allerlei Tierschutz und Tierrecht

Tierfreunde Niederbayern e.V.

Wichtige Informationen, Petitionen, Spendenaufrufe

Tierfreunde Niederbayern e.V.

Beitragvon Tristan » Mo 23. Jun 2008, 06:01

Wir alle wissen, dass es einem bei einem Rundgang durch ein Tierheim, Auffangstation oder Gnadenhof schon manchmal ganz schön "an die Nieren" gehen kann. All diese Tiere so dort zu sehen.

So habe ich bisher ein Projekt in Niederbayern unterstützt, weil sich hier mit viel Liebe und Sorgfalt um Tiere gekümmert wird, die anscheinend bei Ihren vorherigen Besitzer "ausgedient" haben und einfach abgeschoben wurden [ und immer noch werden ].

Allerdings ... Die Bilder die mich heute erreichten sind wirklich schrecklich. Und vielleicht deswegen müssen Sie an die Öffentlichkeit getragen werden!

Erschreckende Bilder aus einem Tierheim ... Und viele Leute sind immer noch der Meinung das es den Tieren dort "gut geht". Wenn Ihr wirklich gute Nerven habt, lade ich euch ein, einmal einen Blick hinter die Fassade zu werfen ... Was wird den Tieren wirklich zugemutet in einem Tierheim? Anhand der Homepage der Tierfreunde Niederbayern kann man einen erschreckenden Blick hinter die Fassaden werfen!

Einfach diesem Link folgen. Auf der Startseite die zweite Option wählen, mit dem Titel: Die Wahrheit....

Ein immer noch schockierter Tristan
Tristan
 

Beitragvon Verena » Mo 23. Jun 2008, 06:31

Mensch, Tristan : DAS IST JA FURCHTBAR !!!!! :mrgreen:


Toller Verein - da gehts den Tieren ja mal wirklich so richtig gut - Klasse !!!!
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum


Zurück zu Tierschutz und Tierrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste

Kontakt