Es ist scheinbar richtig "cool" und "in" sich auf PETA - Seiten zu schlagen... (das meine ich nicht im handgreiflichen Sinn)
Selbst der WDR (= hier das 3. Programm der mehr oder weniger regionalen Fernsehsender) läßt es in seiner Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" zu, dass PETA blutrünstige + widerliche Tierschützer-Filmchen einspielt... Ja, klar, es gab einige Empörung... Aber natürlich alles wieder Schall und Rauch...
Auch meine e-mail stieß auf Interesse und wurde mir dahingehend beantwortet, dass sich das Programm für die Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" auch an den Wünschen der Zuschauer orientiert. Allerdings war ich immer der Meinung, dass genau diese Sendung eine Plattform bieten soll für Tiere die zur Vermittlung stehen weil sie ein neues Zuhause suchen - aber da muss ich wohl falsch gedacht haben...
Das setzt sich fort über die tollen PETA-Demos in Duisburg bei Zoo Zajac und... und... und...
Ich bin auch nicht dafür, dass beispielsweise riesige Geflügelmastbetriebe die Tiere auf minimaler Fläche halten, aber was PETA da bei Wiesenhof veranstaltet, ist kriminell... (und führt nebenbei gesagt zu NICHTS)
PETA ist beispielsweise auch gegen die großen Hundeausstellungen in Dortmund...
Seltsam finde ich schon, dass sich die ganz "Harten" dieser Bande "Aktivisten" nennen...
Es mag ja sein, dass ich das alles falsch sehe, aber mich konnte bisher niemand mit vernünftigen Argumenten eines Besseren belehren...
Wie sagt es Udo Lindenberg so schön??? ...und ich mach mein Ding
Brösel hat geschrieben:... Ich habe noch nie soviele gestörte Menschen auf einem Haufen getroffen wie in den Tierforen. Das muss ich mir nicht antun.
STIMMT !!! ...aber Vorsicht: GLATTEISgefahr