Tierisches Allerlei Tierschutz und Tierrecht

Ganz einfach mal Hilfe von Euch

Wichtige Informationen, Petitionen, Spendenaufrufe

Ganz einfach mal Hilfe von Euch

Beitragvon Muffelinchen » Mi 2. Nov 2011, 21:33

braucht unser TH. Bitte geht alle auf unsere Homepage: www.tierheim-castrop-rauxel.de ,und votet 3x pro Mailadresse,bei der Ing diba.
Die meißten Stimmen bekommen 1000€ als Spende fürs TH.

Ich würde mich über Eure Hilfe freuen, bald ist Weihnachten und die Tiere danken es Euch
Bild

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
Benutzeravatar
Muffelinchen
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 7048
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 13:02
Wohnort: NRW

Re: Ganz einfach mal Hilfe von Euch

Beitragvon maxona » Mi 2. Nov 2011, 23:49

hab' ich schon gemacht...............lg......uschi :) ;)
gruß ........ Uschi

.... "Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts" .......
Benutzeravatar
maxona
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 5101
Registriert: Do 7. Apr 2011, 12:10
Wohnort: aspe bei kutenholz

Re: Ganz einfach mal Hilfe von Euch

Beitragvon Fussel » Do 3. Nov 2011, 06:20

sorry, unser Kinderbauernhof kämpft selber um Stimmen, wir brauchen dringend eine Außenvoliere für unsere Papageien https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/13051/malchower-grashpfer-ev---kinderbauernhof-knirpsenfarm

aber die Chancen, auch wenn wir bereits über 900 Stimmen haben, stehen schlecht, wenn man sich anschaut, wie viele Stimmen bereits die ersten 1000 Vereine haben und bis 15.11. bekommen auch diese Vereine immer noch Stimmen dazu!

Die Aktion ist ansonsten total toll, denn mit 1000 Euro kann man ein klein wenig was bewegen!

Ina, ich wünsche euch viel Glück und drück die Daumen!
genieße jeden Tag, jeden Augenblick, denn die vergangene Zeit, kehrt nie mehr zurück... Bild
Benutzeravatar
Fussel
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6432
Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:09
Wohnort: Berlin-Eastside

Re: Ganz einfach mal Hilfe von Euch

Beitragvon Maggy » Do 3. Nov 2011, 08:39

erledigt
Lieben Gruß

:kuh: Maggy mit Samson*8.10.2008* und Tiffy *11.02.2009* :samstiff:

-ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten-
(irische Weisheit)
Benutzeravatar
Maggy
Routinier
 
Beiträge: 2912
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 12:56

Re: Ganz einfach mal Hilfe von Euch

Beitragvon Muffelinchen » Do 3. Nov 2011, 08:46

Oh ich wußte nicht, das Ihr da auch kämpft (habe ich das überlesen :oops: ) dann hätte ich das hier nicht gepostet.. da wir noch um Welten hinten liegen.

Aber ich hoffe das der TS der es bekommt, es dann auch wirklich brauchen kann.
Bild

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
Benutzeravatar
Muffelinchen
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 7048
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 13:02
Wohnort: NRW

Re: Ganz einfach mal Hilfe von Euch

Beitragvon Ulla » Do 3. Nov 2011, 09:19

Muffelinchen hat geschrieben:

Aber ich hoffe das der TS der es bekommt, es dann auch wirklich brauchen kann.



...ist doch klasse, daß du es geschrieben hast. Die Aktion läuft schon eine ganze Weile, und ich habe natürlich bisher bei meinem Lieblingstierheim in Andernach gepostet...
Man hat ja schließlich mail-addis (fast) ohne Ende und jetzt gebe ich eben noch ein paar Stimmen für's Ina-Tierheim-Castrop-Rauxel ab... (eine frühere Arbeitskollegin von mir engagiert sich da besonders für GROSSE Hunde...)
lieben Gruß
Ulla

Wir leben alle unter demselben Himmel,
aber wir haben nicht alle denselben Horizont (K. Adenauer)
Benutzeravatar
Ulla
Spürhund
 
Beiträge: 1863
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 10:28

Re: Ganz einfach mal Hilfe von Euch

Beitragvon Muffelinchen » Do 3. Nov 2011, 10:35

Unser Zeus (Pflegehund) kam damals daher.
Bild

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
Benutzeravatar
Muffelinchen
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 7048
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 13:02
Wohnort: NRW

Re: Ganz einfach mal Hilfe von Euch

Beitragvon Kick » Do 3. Nov 2011, 18:51

Ina, Ihr bekommt natürlich nun auch meine Stimmen, weil Heike meine schon hat und ich ja leider nur 3 Mailadressen habe, aber ich schicke den Link nochmal weiter!
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 16967
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Re: Ganz einfach mal Hilfe von Euch

Beitragvon Muffelinchen » Do 3. Nov 2011, 21:11

Das ist lieb - danke. :D
Bild

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
Benutzeravatar
Muffelinchen
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 7048
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 13:02
Wohnort: NRW

Re: Ganz einfach mal Hilfe von Euch

Beitragvon Fussel » Do 3. Nov 2011, 21:43

Muffelinchen hat geschrieben:Oh ich wußte nicht, das Ihr da auch kämpft (habe ich das überlesen :oops: ) dann hätte ich das hier nicht gepostet..


nee, ich hatte das hier nicht gepostet und soweit kommt es noch, dass dir das unangenehm ist, am Ende ist es doch bei allen für einen guten Zweck und in unser beider Fälle halt für Tiere ;)
genieße jeden Tag, jeden Augenblick, denn die vergangene Zeit, kehrt nie mehr zurück... Bild
Benutzeravatar
Fussel
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6432
Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:09
Wohnort: Berlin-Eastside

Nächste

Zurück zu Tierschutz und Tierrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Kontakt