Tierisches Allerlei Tierschutz und Tierrecht

Gegenhund - einfach nur pervers

Wichtige Informationen, Petitionen, Spendenaufrufe

Gegenhund - einfach nur pervers

Beitragvon Brösel » Mi 31. Aug 2011, 10:06

Die einen halten die Seite für Satire und die anderen für echt. In beiden Fällen ist es einfach nur extrem krank was hier steht. Oder kann man so einen perversen Humor haben?
http://www.gegenhund.org/content/
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Champion
 
Beiträge: 18270
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Gegenhund - einfach nur pervers

Beitragvon Ulla » Mi 31. Aug 2011, 10:30

Ach liebe Rita, das ist ja sowas von ... Nee, dafür finde ich keine passenden Worte...

Sowas zu schreiben und es dann ins www zu stellen ist eine Zumutung !!! Provokation setzt ein Mindestmaß an Intelligenz voraus - von so widerlichen geschriebenen und fotografierten Machwerken lasse ich mich zu gar nichts provozieren.
Leider darf jede miese Kreatur (Mensch kann man ja so ein Lebewesen nicht nennen) die eine Tastatur eines Rechners bedienen kann, ins Internet setzen was nur immer möglich ist.
lieben Gruß
Ulla

Wir leben alle unter demselben Himmel,
aber wir haben nicht alle denselben Horizont (K. Adenauer)
Benutzeravatar
Ulla
Spürhund
 
Beiträge: 1863
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 10:28

Re: Gegenhund - einfach nur pervers

Beitragvon Mutzel » Mi 31. Aug 2011, 11:43

:evil: ... ohne Worte :(
Bild

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt als sich selbst. (J. Billings) Bild
Benutzeravatar
Mutzel
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 7839
Registriert: Di 8. Jul 2008, 20:29
Wohnort: Radeberg

Re: Gegenhund - einfach nur pervers

Beitragvon Verena » Mi 31. Aug 2011, 12:13

Tja, diese Seite gibt es schon seit Jahren - und auch seit Jahren versucht man was dagegen zu unternehmen..

Das Sinnvollste ist wohl nicht über diese Seite zu schreiben und den Link nicht weiterzugeben.....

Die letzten 2 Jahre war ja mal Ruhe um diese Beknackten...
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Re: Gegenhund - einfach nur pervers

Beitragvon noralino » Mi 31. Aug 2011, 17:41

ich klick nicht drauf, die wollen doch vor allem nutzungszahlen...
nora mit rasco und konas diesseits & sintra jenseits des regenbogens

Bild Bild
Benutzeravatar
noralino
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:14

Re: Gegenhund - einfach nur pervers

Beitragvon maxona » Do 1. Sep 2011, 00:09

........................es macht mich sprachlos............... :shock: :shock: :shock: :shock:
gruß ........ Uschi

.... "Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts" .......
Benutzeravatar
maxona
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 5217
Registriert: Do 7. Apr 2011, 12:10
Wohnort: aspe bei kutenholz

Re: Gegenhund - einfach nur pervers

Beitragvon Kick » Do 1. Sep 2011, 18:01

es ist inzwischen ein kopfgeld ausgesetzt worden für den, der den betreiber der seite herausfindet. ich habe heute meinerseits beim kk25, die machen internetkriminalität online anzeige erstattet. es kann ja wohl nicht sein, dass ICH mit unseren mini-forum hier, meine volle anschrift im impressum angeben MUSS, um nicht gefahr zu laufen, abgemahnt zu werden und diese flachwichser haben eine postfachadresse ausgerchnt in hongkong ?
boah - ich rg mich schon wieder auf .

aber es sind noch mehre torgas dran und das ist auch gut so, die z.b.
https://www.facebook.com/gesuchteTierquaeler
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17070
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54


Zurück zu Tierschutz und Tierrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Kontakt