Tierisches Allerlei Tierschutz und Tierrecht

Tierquäler gesucht

Wichtige Informationen, Petitionen, Spendenaufrufe

Re: Tierquäler gesucht

Beitragvon Fussel » Di 7. Dez 2010, 20:37

Hauptsache der arme Kerl schafft es überhaupt noch einmal ins Leben zurückzukehren! :(
seelisch als auch gesundheitlich...
genieße jeden Tag, jeden Augenblick, denn die vergangene Zeit, kehrt nie mehr zurück... Bild
Benutzeravatar
Fussel
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6599
Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:09
Wohnort: Berlin-Eastside

Re: Tierquäler gesucht

Beitragvon sunnyscotch » Di 7. Dez 2010, 21:19

es bleibt dabei: BESTIE MENSCH!
judda und kerry




Lasst heute einfach mal alles hängen und Euren Träumen freien lauf!!
Benutzeravatar
sunnyscotch
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:55
Wohnort: langenhagen

Re: Tierquäler gesucht

Beitragvon Mutzel » Mi 8. Dez 2010, 00:02

... da fehlen mir echt die Worte :cry: ... wie kann man nur so grausam sein

Ich schließe mich Ritas Weihnachtswunsch voll und ganz an ... und wünsche dem Hundi einen starken Schutzengel, dass er es schafft und dann ein schönes liebevolles zu Hause bekommt!
Bild

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt als sich selbst. (J. Billings) Bild
Benutzeravatar
Mutzel
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7906
Registriert: Di 8. Jul 2008, 20:29
Wohnort: Radeberg

Vorherige

Zurück zu Tierschutz und Tierrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Kontakt