Tierisches Allerlei Tierschutz und Tierrecht

Jäger & Gejagte

Wichtige Informationen, Petitionen, Spendenaufrufe

Jäger & Gejagte

Beitragvon Kick » Sa 12. Dez 2009, 16:13

Toll, ganz toll. Nachdem mir vorgestern der Oberförster am Teich schon gesagt hat, dass ich die nächsten Tage dort die Hunde nicht frei laufen lassen soll, weil die Jäger den Dachs und die Füchse endlich kriegen wollten, sitze ich gerade entspannt am Rechner, als Joy & Lou auf einmal einen Heidenlärm im Garten veranstalten. Ich dachte ich gucke nicht richtig, als ich zunächst aus dem Wohnzimmerfenster schaute und diese arschkrampen mit ihren orangen westen sehe
comp_DSC04416.jpg


bin dann erstmal raus, um meine hunde zu beruhigen
comp_DSC04418.jpg


meine BITTE über den zaun, ob man nicht woanders diese sinnlosen ballerein veranstalten könnte,
wurde mit einem "wir haben die erlaubnis vom pächter" quittiert
comp_DSC04422.jpg


ich hab dann erstmal die dogs ins haus gebracht, die sind schier ausgerastet und ich bin immer noch stolz auf balou, dass er nicht über den zaun gesprungen ist, wer weiss schon, zu was die vollpfosten in der lage wären, wenn sie sich gestört fühlen...
comp_DSC04425.jpg


da hat es mir dann aber gereicht und ich hab gesagt, dass sie von "meinem" grundstück verschwinden sollten
comp_DSC04430.jpg


und gröhlend und mit einem erschossenen fasan in carlos seinem maul und applaus von der ganzen jägermannschaft zogen sie von dannen, um woanders weiterzumachen
comp_DSC04431.jpg


und ob ihr mir jetzt was von population oder sonst was erzählt, ist mir latte. ich kann es einfach nicht ab und hab immer noch magenschmerzen und diesen schuß im ohr :puke:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17723
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Re: Jäger in Kickhausen :-(

Beitragvon Brösel » Sa 12. Dez 2009, 16:24

Da wäre ich auch ausgerastet (und wahrscheinlich mit Balou gemeinsam über den Zaun gegangen).
Das geht ja mal garnicht! Was ist wenn den Idioten ein Schuß fehlgeht und z.B. Dich im Wohnzimmer trifft?
Ich würde mich mit den eindeutigen Fotos als Beweis beim obersten Jäger des Kreises beschweren.
Scheiß Jäger :twisted:
haben alle untenrum zuwenig in der Hose - darum die Flinten
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Jäger in Kickhausen :-(

Beitragvon Brösel » Sa 12. Dez 2009, 16:26

Kick hat geschrieben:arschkrampen mit ihren orangen westen

Der Satz der Woche!
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Jäger in Kickhausen :-(

Beitragvon Kick » Sa 12. Dez 2009, 16:32

Brösel hat geschrieben:haben alle untenrum zuwenig in der Hose - darum die Flinten

wie wahr wie wahr rita Bild
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17723
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Re: Jäger in Kickhausen :-(

Beitragvon Brösel » Sa 12. Dez 2009, 16:37

Im ernst - der Schuss, egal ob Schrot oder Kugel hält ja nicht in der Luft an, nur weil da Dein Privatbereich beginnt. Was wenn so eine Ladung Deine Hunde hinterm Zaun oder Dich trifft?
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Jäger in Kickhausen :-(

Beitragvon Kick » Sa 12. Dez 2009, 16:40

... und genau aus dem grund hab ich die hunde schnellstmöglichst ins haus verfrachtet. die vollpfosten waren derart im jagdfieber und entsprechend auf krawall gebürstet, dass ich es nicht auf eine konfrontation ankommen lassen wollte. hab noch ein kurzes video gemacht, unmittelbar nach dem schuß, da hört man wie fanatisch die sind.

ich hör mich mal um, wer hier für solche art beschwerden überhaupt zuständig ist, fürchte aber, dass das niemanden interessieren wird.

manoman echt. dinge, die ein landei wie ich echt nicht braucht :evil:
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17723
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Re: Jäger in Kickhausen :-(

Beitragvon Toni » Sa 12. Dez 2009, 16:42

Hauptsache ballern. Sprach euer Jäger nicht von Dachs und Füchsen? Ich sehe nur Fasane am Wagen. :evil:
LG Bettina, GSS Bolle und Katerchen Kolja =^..^=

Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
Benutzeravatar
Toni
Spürhund
 
Beiträge: 1636
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Jäger in Kickhausen :-(

Beitragvon Brösel » Sa 12. Dez 2009, 16:45

Kick hat geschrieben:ich hör mich mal um, wer hier für solche art beschwerden überhaupt zuständig ist, fürchte aber, dass das niemanden interessieren wird.

Doch.
Google mal Kreisjägeramt und Deine Gemeinde bzw. nächste große Stadt.
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Jäger in Kickhausen :-(

Beitragvon holga » Sa 12. Dez 2009, 16:51

Ups...mein Beitrag war weg...Okay nochmal

Population hin oder her.....wer aber den Mordblick im Gesicht hat und sich schlimmer verhält als jeder tollwütige Hund, der hat nichts, aber auch gar nichts mit Arterhaltung zu tun.

Ich habe null Achtung vor dieser Spezies Mensch, die einfach nur morden wollen und mit denen will ich auch nichts zu tun haben.

Wir (Micha, Schmidt und ich) waren übrigens auch gerade in Barnhausen und an der Brinkers Mühle und weiter spazieren und haben ständig um uns herum die Ballerei gehört. Kein Verständnis dafür. Never!!!!
Suche nicht nach der Wahrheit.Lass einfach deine Ansichten los (Zen)
Bild
Benutzeravatar
holga
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 5391
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:51
Wohnort: Werther

Re: Jäger in Kickhausen :-(

Beitragvon Kaethe » Sa 12. Dez 2009, 16:54

:puke:

mehr fällt mir dazu echt nicht ein....
Versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß ob sie wiederkommen! :zwinker:
Benutzeravatar
Kaethe
Schutzhund
 
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:53
Wohnort: Lühnde

Nächste

Zurück zu Tierschutz und Tierrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

cron
Kontakt