Tierisches Allerlei Tierschutz und Tierrecht

Eva Lind ist nicht gerade nett zu ihrem Hund (lieb gesagt)

Wichtige Informationen, Petitionen, Spendenaufrufe

Eva Lind ist nicht gerade nett zu ihrem Hund (lieb gesagt)

Beitragvon Nina » Mo 25. Okt 2010, 14:23

Und sowas nennt sich dann "Unterhaltungsfernsehen" :evil: :evil: :evil:

Nina
 

Re: Eva Lind ist nicht gerade nett zu ihrem Hund (lieb gesagt)

Beitragvon Verena » Mo 25. Okt 2010, 15:18

Ja, habe ich im anderen Forum auch schon gesehen und mich maßlos geärgert über die olle Kuh!

Hoffentlich kriegt die bald einen ordentlichen Tinitus und der Hund beißt ihr mal in die Nase!
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Re: Eva Lind ist nicht gerade nett zu ihrem Hund (lieb gesagt)

Beitragvon Fussel » Mo 25. Okt 2010, 15:39

ej, die übertrifft ja so ziemlich alles an Beklopptheit :evil:

tja, dass facebook sich da mit einer Sperrung zu den Kommentaren äußert, war irgendwie klar, da sie ja sicherlich für diverse Inhalte auch haftbar gemacht werden könnten
genieße jeden Tag, jeden Augenblick, denn die vergangene Zeit, kehrt nie mehr zurück... Bild
Benutzeravatar
Fussel
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6599
Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:09
Wohnort: Berlin-Eastside

Re: Eva Lind ist nicht gerade nett zu ihrem Hund (lieb gesagt)

Beitragvon Dido » Mo 25. Okt 2010, 16:23

Boah, das mußte ich aus machen :evil:
Wie kann die der Kleinen denn so ins Ohr tröten ???!!!
In meine physische Konstitution manifestiert sich ein dominant positiver Effekt aus der Individualität einer Person : MEINE FRAU Bild
Benutzeravatar
Dido
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 5950
Registriert: So 25. Mai 2008, 19:29
Wohnort: Aachen

Re: Eva Lind ist nicht gerade nett zu ihrem Hund (lieb gesagt)

Beitragvon Ulla » Mo 25. Okt 2010, 16:31

Toll...

sowas sehe und höre ich mir gar nicht erst an :mrgreen:
lieben Gruß
Ulla

Wir leben alle unter demselben Himmel,
aber wir haben nicht alle denselben Horizont (K. Adenauer)
Benutzeravatar
Ulla
Spürhund
 
Beiträge: 1863
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 10:28

Re: Eva Lind ist nicht gerade nett zu ihrem Hund (lieb gesagt)

Beitragvon Brösel » Mo 25. Okt 2010, 16:43

Tja, wieder so ein engelsgleiches Wesen auf das alle hereinfallen. Die kann sich direkt neben Gesa K. stellen. Hoffentlich bricht jetzt ihr Geschäft ein und sie muss mal richtig arbeiten - ohne Hunde.
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 20272
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Eva Lind ist nicht gerade nett zu ihrem Hund (lieb gesagt)

Beitragvon noralino » Mo 25. Okt 2010, 17:14

Nina hat geschrieben:Und sowas nennt sich dann "Unterhaltungsfernsehen"


das ist doch das logo vom ndr oben! wenn es ein privatsender wäre würde ich das ja schon fast als "normal" abstempeln...

und dann wundern wir uns, wenn durchschnittsmenschen mit ihren hunden entsprechend umgehen und das auch total in ordnung finden... hab's mir übrigens nicht zuende angesehen, nur bis zum anfang vom singen. ist mir zu blöd.
nora mit rasco und konas diesseits & sintra jenseits des regenbogens

Bild Bild
Benutzeravatar
noralino
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7653
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:14

Re: Eva Lind ist nicht gerade nett zu ihrem Hund (lieb gesagt)

Beitragvon Nina » Mo 25. Okt 2010, 17:16

Wird ja auch nicht besser, eher schlimmer...Aber der Hund findet es ja gut und schaut glücklich dabei :evil: :evil: :evil: Sagt der Moderator übrigens...
Nina
 

Re: Eva Lind ist nicht gerade nett zu ihrem Hund (lieb gesagt)

Beitragvon noralino » Mo 25. Okt 2010, 17:22

Nina hat geschrieben:Wird ja auch nicht besser, eher schlimmer...Aber der Hund findet es ja gut und schaut glücklich dabei :evil: :evil: :evil: Sagt der Moderator übrigens...



ist vermutlich der erste hund, mit dem er zu tun hat so direkt. heute hat der mensch vom "bösen-onkelz-haus" (heißt so, weil sohnemann ein auto mit aufklebern satt fährt) gemeint, rasco so toll begrüßen zu müssen, daß er ihn an den vorderbeinen raufzieht. :evil: da ist mir doch lieber, daß sintra um ihn einen großen bogen macht. der kerl hat einfach keinen plan von hunden.
nora mit rasco und konas diesseits & sintra jenseits des regenbogens

Bild Bild
Benutzeravatar
noralino
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7653
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:14

Re: Eva Lind ist nicht gerade nett zu ihrem Hund (lieb gesagt)

Beitragvon Nina » Mo 25. Okt 2010, 17:26

Schon allein der Satz "Dann hab ich sie immer an der Leine so hochgezogen, damit sie 2kg leichter ist - hahahahahahaha" reicht ja :evil: :evil: :evil: :evil:
Nina
 

Nächste

Zurück zu Tierschutz und Tierrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Kontakt