Tierisches Allerlei Tierschutz und Tierrecht

Sonja Ziedlow im Kampf gegen Tierquälerei -der Fall Zarenhof

Wichtige Informationen, Petitionen, Spendenaufrufe

Sonja Ziedlow im Kampf gegen Tierquälerei -der Fall Zarenhof

Beitragvon Fussel » Mi 27. Okt 2010, 20:41

gestern und heute haben wir uns die Inhalte, auf der extra dafür angelegten Homepage: http://www.sonjazietlow.com/ zu dieser schlimmen Geschichte einmal in aller Ruhe durchgelesen und sitzen hier mit Tränen und sind wütend und traurig zugleich...

kaum auszudenken, wie viele Hunde hier die Hölle auf Erden erlebten...
diese Betrügerin, die sich Tierschützerin und Tiertrainerin nennt, konnte so viele Menschen blenden und in Wirklichkeit quälte sie Hunde und Schafe, zockte tierliebe Menschen ab, betrog Sonja Ziedlow um Miete und Unkosten und zerstörte ihr Haus, so dass es wohl grundsarniert werden muss, und nutzte Sonjas guten Ruf, um sich auch noch zu etablieren!
Nie empfand ich solche Wut auf einen Menschen und auf deutsche Behörden...

nach den ganzen erschütternden Zeugenaussagen und Fotos auf der Homepage wechselten wir zu youtube und was einen da an Berichten erschlägt, es ist zutiefst unfassbar!!!


vor 3 Jahren lernte Sonja die "Tiertrainerin" Gesa K. bei der Fernsehsendung "wildes Wohnzimmer" kennen





Sonja kämpft gegen Windmühlen, nämlich gegen Amtstierärzte, die sich noch HEUTE hinstellen und dieser Tierquälerin nicht die Erlaubnis entziehen wollen, weiterhin Tiere zu halten...





eine erste Zusammenfassung auf RTL-Explosive über die furchtbar grausamen Zustände, die auf dem Zarenhof geherrscht haben müssen... über Hunde, die in ihrer Not verbittert versuchten gegen Betonwände anzukommen, die jedes Stücken Mobilar in diesem Haus in kleine Stücken zerpflückten und nicht zu vergessen, das Haus war von oben bis unten mit Fäkalien vollgemacht





am 18.Oktober geht Sonja den Gerüchten nach, dass in der Nähe des Hauses auch Tierkadaver verscharrt wurden... wie immer die armen Geschöpfe auch zu Tode kamen, ganz sicher sind sie keinen schönen Tod gestorben!!!!!!



und es gibt noch mehr Sendungen auf youtube zu sehen... ununfassbar...


Inzwischen weiß man, dass sich Gesa K. wohl in Hessen aufhält... die Polizei ermittelt, aber ihr werdet sehen, diese abgrundtief böse Frau wird ganz sicher nicht einen Tag hinter schwedischen Gardinen verbringen, trotz so vieler Zeugenaussagen, trotz eindeutiger Beweise, dass dieses Haus in der Eifel ganz sicher nicht über Nacht von den Hunden in diesen Zustand versetzt wurde!!!

Solchen Menschen gehört das Handwerk gelegt!!! Denn bereits zum zweiten Mal ist in diesem Maße ein gutmütiger Mensch von dieser Frau bitter aufs Kreuz gelegt worden - wo wir Menschen doch Augen zum Sehen, Ohren zum Hören und ein Herz zum Fühlen haben, um möglichst schnell gut von böse zu unterscheiden!!!!

Es gilt Augen und Ohren immer offen zu halten, um solchen Zuständen viel eher den Gar auszumachen!

Auch Manu und ich sind einmal so einem Menschen auf den Leim gegangen... ein vermeintlicher Tierretter, der sich nach gewisser Zeit als manipulierender Tierhändler herausstellte... glücklicherweise haben wir rechtzeitig unseren Verstand eingesetzt, denn daran hätte die ganze harte Arbeit der vorangegangenen Jahre kaputt gehen können...

Helft mit, diese Geschichte weiterhin publik zu machen, diese Frau darf niemals wieder Fuß im Tierschutz fassen können!!!
genieße jeden Tag, jeden Augenblick, denn die vergangene Zeit, kehrt nie mehr zurück... Bild
Benutzeravatar
Fussel
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6599
Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:09
Wohnort: Berlin-Eastside

Re: Sonja Ziedlow im Kampf gegen Tierquälerei -der Fall Zarenhof

Beitragvon Brösel » Mi 27. Okt 2010, 21:23

Leider ist es nicht so leicht gegen solche Menschen im Netz anzugehen. Ich habe es selbst erlebt wie man da in einem Forum ganz schnell fertig gemacht wird. Da steht der gesunde Menschenverstande gegen die unantastbare Tierretterin. No Chance kann ich da nur sagen.
Das kann sogar wie bei einigen die mit Gesa persönlich und in ihrem Forum zu tun hatten ganz schnell in massive Drohungen umschlagen.
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Sonja Ziedlow im Kampf gegen Tierquälerei -der Fall Zarenhof

Beitragvon Fussel » Do 28. Okt 2010, 05:43

Ich find das z.B. ganz toll, dass auch ein Promi wie Martin Rütter sich hinter Sonja stellt und mit gegen solche bürokratischen Windmühlen kämpft und solche Missstände aufdecken will!

Gesa K. musste ja ihr Forum schon viel früher dicht machen, glaube bereits 2007 oder 2008, weil da auch einfach zu viele Menschen die richtigen Fragen stellten und die Dame samt ihrer Mods nur noch am Löschen von Fotos und Beiträgen war...

man muss sich mal vorstellen, von dieser Tierquälerei abgesehen, hat kein einziger Interessent, der sich bei ihr einen Hund holte, einen Schutzvertrag, geschweige denn einen Impfausweis bekommen, ABER die 250 Euro Schutzgebühr hat sie artig abkassiert und scheinbar haben die Leute sich nur gewundert... mehr aber auch nicht, echt krass!
genieße jeden Tag, jeden Augenblick, denn die vergangene Zeit, kehrt nie mehr zurück... Bild
Benutzeravatar
Fussel
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6599
Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:09
Wohnort: Berlin-Eastside

Re: Sonja Ziedlow im Kampf gegen Tierquälerei -der Fall Zarenhof

Beitragvon Toni » Do 28. Okt 2010, 08:01

Fussel hat geschrieben:man muss sich mal vorstellen, von dieser Tierquälerei abgesehen, hat kein einziger Interessent, der sich bei ihr einen Hund holte, einen Schutzvertrag, geschweige denn einen Impfausweis bekommen, ABER die 250 Euro Schutzgebühr hat sie artig abkassiert und scheinbar haben die Leute sich nur gewundert... mehr aber auch nicht, echt krass!


ist schon ein ding, aber wenigstens sind diese hunde da raus und haben es bestimmt (hoffentlich) deutlich besser getroffen als bei dieser person die sich tierschützerin nennt.
ich bin immer noch ganz fassungslos über die machenschaften dieser frau! :evil:
LG Bettina, GSS Bolle und Katerchen Kolja =^..^=

Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
Benutzeravatar
Toni
Spürhund
 
Beiträge: 1636
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sonja Ziedlow im Kampf gegen Tierquälerei -der Fall Zarenhof

Beitragvon Brösel » Do 28. Okt 2010, 09:22

Toni hat geschrieben:aber wenigstens sind diese hunde da raus und haben es bestimmt (hoffentlich) deutlich besser getroffen

Dem ist leider nicht so. Der Großteil der Hunde ist nach wie vor verschwunden und wird gesucht.
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Sonja Ziedlow im Kampf gegen Tierquälerei -der Fall Zarenhof

Beitragvon Nina » Do 28. Okt 2010, 09:34

Ach Mensch, ich weiß ich bin sensibel, aber mir kommen die Tränen, wenn ich das sehe.

Ich würde sagen: Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung....damit diese Frau NIE MEHR Hunde und/oder einen Hof etc. für sowas bekommt...
Nina
 

Re: Sonja Ziedlow im Kampf gegen Tierquälerei -der Fall Zarenhof

Beitragvon Fussel » Do 28. Okt 2010, 09:59

Brösel hat geschrieben:
Toni hat geschrieben:aber wenigstens sind diese hunde da raus und haben es bestimmt (hoffentlich) deutlich besser getroffen

Dem ist leider nicht so. Der Großteil der Hunde ist nach wie vor verschwunden und wird gesucht.


jenau... und vor allem FORDERT sie ihre Hunde zurück und wenn die Amtstierärzte weiterhin blind sind, wird die auch irgendwann alle wiederbekommen :evil:
genieße jeden Tag, jeden Augenblick, denn die vergangene Zeit, kehrt nie mehr zurück... Bild
Benutzeravatar
Fussel
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6599
Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:09
Wohnort: Berlin-Eastside

Re: Sonja Ziedlow im Kampf gegen Tierquälerei -der Fall Zarenhof

Beitragvon Ulla » Do 28. Okt 2010, 10:23

Brösel hat geschrieben:
Toni hat geschrieben:aber wenigstens sind diese hunde da raus und haben es bestimmt (hoffentlich) deutlich besser getroffen

Dem ist leider nicht so. Der Großteil der Hunde ist nach wie vor verschwunden und wird gesucht.



Ich seh das so wie Bettina...

Im übrigen würde ich mich auch nicht melden wenn ich von dieser "Person" einen Hund genommen hätte...
...da würden bestimmt aus was-weiß-ich-für-fadenscheinigen Gründen noch Eigentumsrechte dieser "Person" geltend gemacht. :evil:

Deutschland - deine Gesetze und Verordnungen...

In der Vergangenheit ist schon so oft bekannt geworden wenn Tieren unermeßliches Leid angetan wurde - und was ist passiert???

Und mit Videos anschauen und 'ner dicken Lippe riskieren ist nicht einem einzigen dieser gequälten und oft geschundenen Tieren geholfen...

Und die Menschen die meistens die Verursacher für solches Leiden sind, kriegen, wenn sie überhaupt verurteilt werden, noch eine schlechte Kindheit bescheinigt, eine psychische Störung obendrein (man muß ja schon erheblich gestört sein um so was überhaupt durchzuziehen...) und wenn sie dann eine Therapie machen, gelten sie bald wieder als harmlos und wenn sie keine Gefahr mehr für die Menschheit bedeuten, dann besorgen sie sich als nächstes einen Hund oder eine Katze oder ein anderes Haustier... und dann geht es wieder von vorne los...

Pfui Teufel - unsere Tiere haben trotz aller ständig verschärften :lol: Gesetze und Verordnungen immer noch keine Lobby...
...das ist doch leider mit den vernachlässigten und/oder mißhandelten Kindern nicht anders!!!

Denkt mal an die Pferde-Ripper, an die immer wiederkehrenden Wiesenhof-Skandale, 24 Legehennen auf 1 !!! Quadratmeter Gitterfläche, and so on, and so on...

Und nun hat es eine Sonja Ziedlow erwischt und sie leidet sehr darunter. Das glaube ich gerne! Jeder andere Mensch wäre genauso geschockt wenn mit seinem in gutem Glauben zur Verfügung gestellten Eigentum so umgegangen worden wäre...
Die genannten über 100 000 Euro Instandsetzungskosten für das Haus trägt doch bestimmt ein gewisser Sender mit drei Großbuchstaben... Vielleicht gibt's auch Exclusivrechte für tränenreiche Berichterstattung...
Ich weiß es nicht - es ist mir auch egal !!!

Jedenfalls werde ich dabei bleiben und nach meinen Möglichkeiten ein wenig Tierschutzarbeit beisteuern. Ich kann nicht viel tun - aber ab und an mal ein armes Viech betreuen, ausführen oder auch in meinen Haushalt aufnehmen...
lieben Gruß
Ulla

Wir leben alle unter demselben Himmel,
aber wir haben nicht alle denselben Horizont (K. Adenauer)
Benutzeravatar
Ulla
Spürhund
 
Beiträge: 1863
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 10:28

Re: Sonja Ziedlow im Kampf gegen Tierquälerei -der Fall Zarenhof

Beitragvon Fussel » Do 28. Okt 2010, 11:50

Sonja Ziedlow und Martin Rütter sind in meinen Augen sehr wohl eine sehr positive Lobby, nämlich eine, die auch gewisse andere Ohren und Augen evtl. öffnet, gerne auch auf dem Weg über die drei große Buchstaben!!!

Ulla hat geschrieben:Im übrigen würde ich mich auch nicht melden wenn ich von dieser "Person" einen Hund genommen hätte...
...da würden bestimmt aus was-weiß-ich-für-fadenscheinigen Gründen noch Eigentumsrechte dieser "Person" geltend gemacht. :evil: ...


zum Glück haben sich sogar sehr viele Besitzer, ehemalige Bekannte und Freunde gemeldet, kannst du alles in den Zeugenaussagen lesen, es geht darum Beweise gegen diese Frau zu sammeln!


Ulla hat geschrieben:Und mit Videos anschauen und 'ner dicken Lippe riskieren ist nicht einem einzigen dieser gequälten und oft geschundenen Tieren geholfen...



Ulla, manchmal verstehe ich deine Meinungen echt nicht, vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich immer das Gefühl hab, wir reden aneinander vorbei, aber was ist an diesen Videos auszusetzen?

für mich ist das eine Form der Veröffentlichung, die sehr wohl bei der Aufklärung hilft!
aber wahrscheinlich ist das wie bei Rütter eine Frage des "Nicht-mögens" von deiner Seite...

du stellst diesen Fall dar, als ginge es in Wirklichkeit nur darum Geld zu machen, aber sorry, seit vielen Jahren engagiert sich Sonja Zietlow für den Tierschutz, daran gibt es nichts zu rütteln, ihren Namen als Prominente nutzt sie dafür, was ist daran verkehrt?

dieses Projekt war als Begegnungsstätte gedacht, eine Art Tierheim, mit den besten Absichten... für NICHTS hat diese Tussi dort gehaust und nebenher noch Tiere wie Dreck behandelt... worin siehst du bei der Unterstützung solcher Projekte etwas Falsches?
und ja, die 100.000 Euro wird Sonja verkraften, hat sie auch selbst gesagt und darum geht es hier auch überhaupt nicht! zum Glück hat es jemanden "mit Geld" getroffen (sind auch Sonjas Worte)

Ulla, deine Meinungen sind für mich manchmal irgendwie fehl am Platz, nichts für ungut!

ich bin der Meinung: auch das Thema Tierschutz darf ich in einer Diskussion mal auf spezielle Fälle "reduzieren", wie in diesem auf den Zarenhof bzw. Gesa K.
wenn solch ein Fall mir einfach nahe geht und auch wenn die Welt in deinen Augen eh "scheiße" ist, darf ich trotzdem auf meine spezielle Weise für eine "bessere" plädieren und kämpfen!
genieße jeden Tag, jeden Augenblick, denn die vergangene Zeit, kehrt nie mehr zurück... Bild
Benutzeravatar
Fussel
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6599
Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:09
Wohnort: Berlin-Eastside

Re: Sonja Ziedlow im Kampf gegen Tierquälerei -der Fall Zarenhof

Beitragvon Brösel » Do 28. Okt 2010, 12:16

100 % Deiner Meinung :kkhug:
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

VorherigeNächste

Zurück zu Tierschutz und Tierrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste

cron
Kontakt