Tierisches Allerlei Tierschutz und Tierrecht

Aktion "Hund im Backofen"

Wichtige Informationen, Petitionen, Spendenaufrufe

Re: Aktion "Hund im Backofen"

Beitragvon noralino » Fr 2. Jul 2010, 14:06

solche leute sollte man mal zwingen, eine halbe stunde im heißen auto zu hocken, vielleicht raffen die es dann...
nora mit rasco und konas diesseits & sintra jenseits des regenbogens

Bild Bild
Benutzeravatar
noralino
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:14

Re: Aktion "Hund im Backofen"

Beitragvon wuschelsunny » Fr 9. Jul 2010, 08:37

grad erzählte mir meine krankengymnastin, daß sie in bad nenndorf in so einem spaßbad/sauna war. direkt neben ihr war über 2 stunden ein mann - und plötzlich steht da die polizei und sagt: wir mußten ihr auto aufbrechen - ihr hund ist gestorben.

er hatte ihn ÜBER 2 STUNDEN im auto eingesperrt, während er schwimmen ging!!!!!!!!!

oh, ich könnte kotzen, heulen, ich fasse es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


seine reaktion: "wie polizei? mit ihnen hab ich doch gestern erst telefoniert, sind sie jetzt schon wieder nur wegen meinem hund da?"



BildBild




eine kerze für den armen hund BildBild

images.jpeg



ich BETE nur, daß DIESER "mensch" KEINEN hund mehr bekommt.... aber... wahrscheinlich sitzt in 2 wochen der nächste irgendwo im auto :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wuschelsunny
 

Re: Aktion "Hund im Backofen"

Beitragvon Ulla » Fr 9. Jul 2010, 08:46

Mein Gott, wenn ich mir vorstelle, wie qualvoll dieser arme Hund zugrunde gegangen ist...

Das armeTier hat es jetzt verdient auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ein besseres Leben zu haben!!!

Wie Nora schon weiter oben sagte: solche Kreaturen, Mensch kann ich dazu nicht sagen, müßten auch mal ein bißchen in den Backofen gesperrt werden...
Nur leider ist Folter in good old Germany verboten !!!

Jetzt müssen dann demnächst noch Leute auf Parkplätzen eingesetzt werden um zu kontrollieren, ob jemand etwas LEBENDES im Auto zurückläßt...
lieben Gruß
Ulla

Wir leben alle unter demselben Himmel,
aber wir haben nicht alle denselben Horizont (K. Adenauer)
Benutzeravatar
Ulla
Spürhund
 
Beiträge: 1863
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 10:28

Re: Aktion "Hund im Backofen"

Beitragvon wuschelsunny » Fr 9. Jul 2010, 08:57

boah, so furchtbar, echt Bild
wuschelsunny
 

Re: Aktion "Hund im Backofen"

Beitragvon Brösel » Fr 9. Jul 2010, 09:20

Ich würde den Typ bis knapp vor den Kollaps ins Auto sperren. Manche lernen nur durch Selbsterfahrung.
Armer Hund.
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Aktion "Hund im Backofen"

Beitragvon Nina » Fr 9. Jul 2010, 09:50

:kerze: :kerze: :kerze:

leider sind meine bestellten Flyer zu der Aktion bis heute nicht da...ich wollte die doch überall verteilen...
Nina
 

Re: Aktion "Hund im Backofen"

Beitragvon noralino » Sa 10. Jul 2010, 13:05

da kann man nur vor wut heulen und brüllen. der arme hund. wie kann mensch nur???
nora mit rasco und konas diesseits & sintra jenseits des regenbogens

Bild Bild
Benutzeravatar
noralino
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:14

Re: Aktion "Hund im Backofen"

Beitragvon wuschelsunny » Mo 12. Jul 2010, 19:41

Bild

so langsam überlege ich, ob ich nicht "hauptberuflich" über parkplätze latsche und hunde befreie. es ist ja wohl nicht zu fassen!!!

hier ist ein einkaufszentrum, wo ich um 18.25 an einem voll in der sonne parkenden auto vorbeiging, schäferhund drin, ALLE fenster KOMPLETT zu, nur das schiebedach 5cm auf :shock: okay, dachte ich mir, schnell bei family rein und dann gucken ob der hund da immer noch drin ist. hatte dann aber doch keine ruhe und bin direkt wieder zu dem auto zurück.

und gewartet. und gewartet. hab mich gefragt, was ich machen soll, fand es etwas schräg, direkt bei der polizei anzurufen und! hab also abgewartet. um 18.45 , also bereits 20 minuten später, dann mal bei katy angerufen, was ich machen soll, leider nur mailbox, also hab ich dann ihre kollegen bemüht.

gottseidank saßen im auto daneben 3 kinder und 2 erwachsene, also insgesamt 6 zeugen. die regten sich auch schon auf und haben netterweise extra gewartet, bis die polizei kommt, um auszusagen.

das ehepaar kam dann, bevor katys kollegen kamen, bei "netto" raus. ich hab sie gefragt, ob sie ne ahnung haben, wie heiß das in dem auto wird mit geschlossenen fenstern. die so "wie geschlossen??? was ist denn mit dem schiebedach???" :evil: klaaaar, die paar cm bringen es!!!! ich habe dann gesagt, sie können ja warten, wenn nicht, die polizei hat eh das kennzeichen.

und was machen die????? setzen sich INS auto und LASSEN DIE SCHEIBEN UNTEN!!! ich so "machen sie doch jetzt bitte die scheiben runter" und die beiden "wieso denn? hier ist es doch kühl!!" :shock: :shock: der hund hatte im laufe der zeit total komische augen bekommen, sie glubschten immer weiter raus und total glasig und hechelte natürlich wie bekloppt. dann ging der mann der familie auch hin, klopfte da an, daß die mal durchzug machen sollen! NEIN, das wäre ja quatsch!!! :shock: der hund wurde immer unruhiger, versuchte dann in den fußraum zu kriechen, ging aber nicht. während das paar seelenruhig laberte.

irgendwann dann stieg sie aus und meinte "wir fahren jetzt" und der typ "sie können eh nichts nachweisen, es steht doch eh aussage gegen aussage" woraufhin ich sagte "tja, doof nur, daß hier direkt neben ihnen die ganze zeit 5 personen alles mitbekommen haben". jedenfalls rauschten die dann ab.

ich wieder bei der polizei angerufen, die noch nicht da war, um zu sagen, daß sie nicht mehr kommen brauchen, da kamen sie aber grad und ich erfuhr, daß das paar in der zwischenzeit zur wache gefahren ist :shock: wahrscheinlich, um denen einen zu erzählen, was für einen mist ich geredet habe :lol: :lol: nur wie gesagt blöd, daß das noch 5 andere bezeugen können :pfeifftraeller: jedenfalls war die familie total nett und der mann hat seine personalien auch noch direkt angegeben zur bestätigung. DAS nenn ich wenigstens mal einsatz!

jetzt hoffe ich nur, das war denen ein denkzettel!!!

sowas hohles hab ich ja noch nicht erlebt!!!!!!

auch wenn mir nicht wohl war, die polizei zu rufen, weil ich ja nicht wußte, WANN die wagenbesitzer kommen. aber ich denke, 30 minuten im backofen reichen :twisted:
wuschelsunny
 

Re: Aktion "Hund im Backofen"

Beitragvon Nina » Mo 12. Jul 2010, 19:44

Bei Tasso kannst du Flyer zu der Aktion bestellen und die auf solchen Parkplätzen verteilen....und wenn es nur ein paar Menschen erreicht....immerhin besser als gar keinen
Nina
 

Re: Aktion "Hund im Backofen"

Beitragvon wuschelsunny » Mo 12. Jul 2010, 19:59

Nina hat geschrieben:Bei Tasso kannst du Flyer zu der Aktion bestellen und die auf solchen Parkplätzen verteilen....und wenn es nur ein paar Menschen erreicht....immerhin besser als gar keinen


vielleicht mache ich das ja nina! geht das einfach über deren hp? du hast recht, selbst wenn es nur ein paar zettel sind, immer wenn wir einkaufen fahren, mal ein paar ranklemmen!

vor allem bewirkt das dann ja vielleicht auch, daß ANDERE leute, die einen hund nur sehen (also nicht die wagenbesitzer selbst) reagieren.
wuschelsunny
 

VorherigeNächste

Zurück zu Tierschutz und Tierrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

cron
Kontakt