Tierisches Allerlei Tierschutz und Tierrecht

Demo in Hannover, 17. April

Wichtige Informationen, Petitionen, Spendenaufrufe

Demo in Hannover, 17. April

Beitragvon Mottenmama » Di 13. Apr 2010, 07:25

http://demo17april.blogsport.eu/

Erhebe deine Stimme!
Freunde!, es ist Zeit gemeinsam einen starken Protest zu formen – für die Freiheit und die Rechte aller Lebewesen und für den Schutz der Natur!

Tierschutz und Umweltschutz sind untrennbar miteinander verbunden. Wir sind alle gefragt, unsere Stimme zu erheben, egal ob du Umweltschützer bist, dich für Katzen, Hunde oder Wale einsetzt, die Jagd als überholt ansiehst, dich gegen Massentierhaltung, Tierversuche oder Pelzindustrie stark machst oder aber für alle Lebewesen Rechte und Freiheit einforderst.

Überall auf der Welt werden der Erde Rohstoffe entrissen, wird Lebensraum für Millionen von Tieren zerstört, werden die Ozeane verschmutzt, die Fische ausgerottet und die Wälder gerodet. Die Massentierhaltung hat einen beträchtlichen Anteil an der Umweltzerstörung. Die Firma Boehringer Ingelheim baut derzeit in Hannover ein Tierimpfstoffzentrum zur Stärkung eben dieser Massentierhaltung!

Es ist an der Zeit, gemeinsam den Horror, der sich alltäglich hinter verschlossenen Türen der Großställe, Schlachthöfe, Versuchslabore und Pelzfabriken abspielt, zu stoppen! Wenn wir jetzt nicht aufstehen, weiter auf die Politik hoffen und den profitorientierten Unternehmen das Ruder überlassen, ist es irgendwann zu spät.

Nur gemeinsam können wir eine Lobby für Tiere und Umwelt schaffen. Am 17. April haben WIR ALLE die Gelegenheit, denjenigen, die sagen: “Es sind ja nur Tiere“, zu zeigen, dass es empfindende Wesen sind, die unsere Stimme brauchen.

Komm am 17. April nach Hannover und erhebe deine Stimme!
Demo: Für Tier und Umweltschutz
Wann: 17. April 2010, 11:00-18:00 Uhr
Treffpunkt: Hannover am Steintor Platz

WIR WOLLEN ÜBER 1000 LEUTE WERDEN, ALSO BITTE ALLE KOMMEN UND WEITERSAGEN! ES GIBT AUCH LECKERE ESSENSSTÄNDE ETC...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mottenmama
 

Re: Demo in Hannover, 17. April

Beitragvon Kaethe » Di 13. Apr 2010, 07:39

och nöööööö, bitte nicht.... ich hab von diesen boehringer-demos rein dienstlich echt die nase gestrichen voll!!!!!!!!! wenn ich wegen dem mist wieder zusatzdienst schieben muss krieg ich echt die krise. und sorry, das zentrum wird so oder so gebaut.......
Versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß ob sie wiederkommen! :zwinker:
Benutzeravatar
Kaethe
Schutzhund
 
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:53
Wohnort: Lühnde

Re: Demo in Hannover, 17. April

Beitragvon Ulla » Di 13. Apr 2010, 17:06

Stoppt Tierversuche - nehmt Menschen ??? (nehmt lieber Kinderschänder, das wäre ok...)

Nee, das kann und darf nicht sein!!!

Viele Tierversuche sind wahrscheinlich nicht unbedingt nötig - aber ich möchte beispielsweise gerne, daß weiter daran gearbeitet wird gute Medikamente und auch Impfstoffe gegen viele schlimme Krankheiten bei Mensch und Tier auf den Markt zu bringen.

Ich bin auch keine Jagdgegnerin!

Und trotzdem vertrete ich den Standpunkt: seid gut zu unserer Erde, denn wir haben nur die EINE...

Und ich halte mich auch weiterhin für einen Tierfreund.
lieben Gruß
Ulla

Wir leben alle unter demselben Himmel,
aber wir haben nicht alle denselben Horizont (K. Adenauer)
Benutzeravatar
Ulla
Spürhund
 
Beiträge: 1863
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 10:28

Re: Demo in Hannover, 17. April

Beitragvon Brösel » Di 13. Apr 2010, 18:13

Ulla hat geschrieben:Stoppt Tierversuche - nehmt Menschen ???

Na klar, so wie man es bei meiner "leider nicht Schwiegermutter" im Spital gemacht hat. Mit 85 verliert man ja nichts wenn so ein Versuch fehl geht. Kotz echt!!!
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich


Zurück zu Tierschutz und Tierrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste

cron
Kontakt