Tierisches Allerlei Tierschutz und Tierrecht

Die Streunerhoffnung - Österreich

Wichtige Informationen, Petitionen, Spendenaufrufe

Die Streunerhoffnung - Österreich

Beitragvon Verena » Mi 17. Feb 2010, 13:51

Interessante Seite und gute Einstellung. Die Hunde die gesund sind verbleiben in ihren Straßenrudeln.
Es geht in erster Linie wohl um die Welpen und Muttertiere.

http://www.streunerhoffnung.at/index.php
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Re: Die Streunerhoffnung - Österreich

Beitragvon elminni » Mi 17. Feb 2010, 14:20

ein wirklich guter denk- und handldungsansatz!! und das in rumänien :) da ist ja unsere holly her
sie wäre in der tötungsstation in brasov gelandet....
elminni
 

Re: Die Streunerhoffnung - Österreich

Beitragvon Brösel » Mi 17. Feb 2010, 14:35

Ich bin schon seit Jahren dafür, den Hunden vor Ort zu helfen. Kastrieren, sterilisieren und überwachen. Diese Hilfe ist sinnvoller als die ständige Ausfuhr, die nur weiteren Nachwuchs nach sich zieht.
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich


Zurück zu Tierschutz und Tierrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

cron
Kontakt