Tierisches Allerlei Tierschutz und Tierrecht

Schäferhündin grausam getötet

Wichtige Informationen, Petitionen, Spendenaufrufe

Schäferhündin grausam getötet

Beitragvon Verena » Di 8. Sep 2009, 11:26

"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Beitragvon Anja » Di 8. Sep 2009, 11:31

:kerze::kerze::kerze:

da fehlen mir nur die Worte und ich werde so wütend dass ...
Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken.
Benutzeravatar
Anja
Spürhund
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:52
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Nina » Di 8. Sep 2009, 11:32

:sauer: :oerks:
Nina
 

Beitragvon Mutzel » Di 8. Sep 2009, 13:34

Bild ... arme Maus :kerze:


... und der Mensch :?: / Besitzer der ihr das angetan hat, kann froh sein, mir nicht zu begegnen Bild Bild Bild
Bild

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt als sich selbst. (J. Billings) Bild
Benutzeravatar
Mutzel
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7906
Registriert: Di 8. Jul 2008, 20:29
Wohnort: Radeberg

Beitragvon Nanita » Di 8. Sep 2009, 18:30

Dieser Bestie die das gemacht hat wünsche ich die Pest an den Hals :evil:

Die arme Maus :(
Liebe Grüße von Claudia mit Lotti und Emma :claudi:

Und Oskar im Herzen 28.02.2007-30.12.2017
Benutzeravatar
Nanita
Trickdog
 
Beiträge: 4604
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 20:42
Wohnort: 29633 Munster

Beitragvon Kaethe » Di 8. Sep 2009, 19:10

:blaerr:

das kann ja wohl nicht wahr sein.... was geht nur in den köpfen solcher menschen vor?
Versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß ob sie wiederkommen! :zwinker:
Benutzeravatar
Kaethe
Schutzhund
 
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:53
Wohnort: Lühnde

Beitragvon sabi » Di 8. Sep 2009, 22:24

Mutzel hat geschrieben:Bild ... arme Maus :kerze:


... und der Mensch :?: / Besitzer der ihr das angetan hat, kann froh sein, mir nicht zu begegnen Bild Bild Bild


Ich würde mich auch vergessen ..... :'( ... all sowas würde aufhören, wenn es eine Chip-Pflicht für Hunde gäbe !!! :ja:

Gebunden an die Hundessteuer, würde es schon mal die meisten Hunde erwischen ! Beim TA wird das chipen auch noch mal kontrolliert ... sehr wenige Hunde würden in diesem Registrierungsnetz nicht erfasst .. sehr viel weniger Hunde würde ein schlimmes Schicksal treffen !

:kerze: für die unbekannte Maus .... :(
sabi
 

Beitragvon Mutzel » Di 8. Sep 2009, 22:32

Sabi ich würde mich sowas von vergessen, wenn mir einer von diesen Schw.... in die Finger käme - ich wüßte gar nicht, woher ich dann einen verdammt guten Anwalt herbekäme, denn den hätte ich dann mehr als notwendig :roll: ...... :evil: mir steigt schon wieder unbändige Wut hoch.
Bild

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt als sich selbst. (J. Billings) Bild
Benutzeravatar
Mutzel
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7906
Registriert: Di 8. Jul 2008, 20:29
Wohnort: Radeberg

Beitragvon sabi » Di 8. Sep 2009, 22:44

Würde auch nicht drüber nach denken, über "Konsequenzen" ... was immer diesen "verzweifelten" Menschen getrieben hat, es war defintiv nicht MENSCHLICH !

Das absolut PERVERSE : Ich kenne ( und liebe !! Schäferhunde ) Schäferhündinnen .. sie sind bis zur Selbstaufgabe ihrem "Halter" ergeben ... die Maus ist sehr wahrscheinlich ihrem Mörder ergeben in den Tod gelaufen ... sie fand das "toll", was IHR Mensch gerade mit ihr macht .... :'( ... ( Hauptsache, er macht was .... :puke: )

Da dieser "Mensch" bestimmt unknown bleibt, wünsche ich ihm einfach die Pest an den Hals !
sabi
 

Beitragvon Mutzel » Di 8. Sep 2009, 22:51

Jede Nacht Atemnot, dass der meint nun zu ersticken und am Tag soll ihm der Hals vom Luftringen fürchterlich schmerzen :evil: ... und das bis an sein Lebensende ... achso und natürlich Alpträume von seinem Hund noch dazu, er muß jeden morgen klatschnass vom Angstschweiß aus dem Bette steigen!
Bild

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt als sich selbst. (J. Billings) Bild
Benutzeravatar
Mutzel
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7906
Registriert: Di 8. Jul 2008, 20:29
Wohnort: Radeberg

Nächste

Zurück zu Tierschutz und Tierrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

cron
Kontakt