Tierisches Allerlei Tierschutz und Tierrecht

Schäferhündin grausam getötet

Wichtige Informationen, Petitionen, Spendenaufrufe

Beitragvon Angie » Mi 9. Sep 2009, 05:05

Was muß die Arme für Qualen und Todesängste gehabt haben Bild
Bild
Benutzeravatar
Angie
Art Director
 
Beiträge: 5848
Registriert: Di 25. Mär 2008, 09:10
Wohnort: im Oschten

Beitragvon Nina » Sa 12. Sep 2009, 12:22

Nina
 

Beitragvon sabi » Sa 12. Sep 2009, 13:13

Na toll .. :puke: ... sehr gespannt auf die "Strafe" bin ....
sabi
 

Beitragvon Anja » Mo 14. Sep 2009, 07:34

Hm :roll: , da bin ich eher nicht so gespannt auf die Strafe. Ich denk da werden wir dann wohl alle enttäusche sein :(
Aber gut, dass sie den Ar... haben, wer weiß, was dem noch eingefallen wäre. Der armen Maus hilfts leider nicht mehr :sauer:
Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken.
Benutzeravatar
Anja
Spürhund
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:52
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Nina » Di 22. Sep 2009, 07:43

http://www.achtung-fuer-tiere.de/index. ... s/243.html

Oh man...ich krieg die Krise, wenn ich lese:

Ein Postbote, der seine Hündin mit dem Auto zu Tode geschleift hat, bekam 10 Monate Freiheitsstrafe auf Bewährung.


Ich bezweifel ja, dass der Mann jetzt was anderes bekommt.....
Nina
 

Beitragvon Shane » Di 22. Sep 2009, 20:45

Heute stand in der Zeitung, dass dieser Typ doch tatsächlich wieder einen Hund hatte - anscheinend nur zur Pflege, aber laut Tierschützer total verschüchtert und verwahrlost. Die Tierschützer haben den Hund mitgenommen.
„Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.”

Konrad Lorenz
Benutzeravatar
Shane
Greenhorn
 
Beiträge: 765
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 11:12
Wohnort: Halle

Re: Schäferhündin grausam getötet

Beitragvon Nina » Do 5. Nov 2009, 20:15

Hier nochmal was Neues dazu:

http://www.achtung-fuer-tiere.de/index. ... s/244.html

Das find ich ja am krassesten:

Kurze Zeit nachdem er dingfest gemacht wurde, ging er mit dem nächsten Hund spazieren. Laut Presseberichten wies dieser Verletzungen auf und reagierte massiv verängstigt.
Nina
 

Vorherige

Zurück zu Tierschutz und Tierrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

cron
Kontakt