Tierisches Allerlei Tierschutz und Tierrecht

eine sehr imformative "Züchterhomepage"

Wichtige Informationen, Petitionen, Spendenaufrufe

eine sehr imformative "Züchterhomepage"

Beitragvon Verena » Mi 13. Mai 2009, 10:39

Superwauis Züchterseite

wie wahr wie wahr............
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Beitragvon Maddox » Mi 13. Mai 2009, 10:46

Wenn nicht soviel Wahrheit drinstecken würde wärs fast schon lustig. :(
Wo hast du das denn nu schon wieder gefunden Verenali?
Liebe Grüße Linda

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
Jene Hunde die es nur einmal geben wird im Leben,
die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Maddox
Trickdog
 
Beiträge: 4536
Registriert: Di 25. Mär 2008, 16:30
Wohnort: Kerpen

Beitragvon Verena » Mi 13. Mai 2009, 10:48

Im GSS - Forum habe ich es gefunden. Da treibe ich mich ja zwischendurch auch mal rum... aus ganz uneigennützigen Gründen natürlich!
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Beitragvon Nanita » Mi 13. Mai 2009, 15:53

Bei uns war es heute im Mopsforum und da ich weiß wie die Wirklichkeit häufig aussieht, finde ich diese Seite sehr treffend!
Liebe Grüße von Claudia mit Lotti und Emma :claudi:

Und Oskar im Herzen 28.02.2007-30.12.2017
Benutzeravatar
Nanita
Trickdog
 
Beiträge: 4604
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 20:42
Wohnort: 29633 Munster

Beitragvon Mr.Taps » Do 14. Mai 2009, 10:41

bigmax hat geschrieben:Traurig aber leider wahr! :'(


und leider nicht zu stopen :(
Dummheit ist ne Gabe Gottes, wer sie mißbraucht ist ein Rindvieh....
http://pferdeforum09.forumieren.com/
Bild
Benutzeravatar
Mr.Taps
Treue Hundeseele
 
Beiträge: 385
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 22:45
Wohnort: Neu - Isenburg und Oberfranken

Beitragvon elminni » Do 14. Mai 2009, 14:07

ja, SO genau ist es oft - zum haareraufen!! :-x
elminni
 

Beitragvon Kick » Do 14. Mai 2009, 18:41

Verena hat geschrieben:Im GSS - Forum habe ich es gefunden. Da treibe ich mich ja zwischendurch auch mal rum... aus ganz uneigennützigen Gründen natürlich!

ach was ? "witzigerweise" war das ja meine erste forenerfahrung und der grund dafür, dass es überhaupt snukk und dann k&f gab. solltest du dir also irgendwann tatsächlich einen adelstitellosen sennenhund anschaffen verena und weiter masochistische züge hast und darauf stehst, fertig gemacht zu werden, empfehle ich dir dort stolz deinen welpen zu präsentieren Bild

sorry, kleiner ausrutscher, aber konnte meine finger gerade nicht im zaum halten.

Bild

durchaus interessant gemachte seite, die vor ironie nur so tropft ... Bild
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17723
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Beitragvon Verena » Do 14. Mai 2009, 18:47

Kick hat geschrieben:
Verena hat geschrieben:Im GSS - Forum habe ich es gefunden. Da treibe ich mich ja zwischendurch auch mal rum... aus ganz uneigennützigen Gründen natürlich!

ach was ? "witzigerweise" war das ja meine erste forenerfahrung und der grund dafür, dass es überhaupt snukk und dann k&f gab. solltest du dir also irgendwann tatsächlich einen adelstitellosen sennenhund anschaffen verena und weiter masochistische züge hast und darauf stehst, fertig gemacht zu werden, empfehle ich dir dort stolz deinen welpen zu präsentieren


Na zur Zeit schaue ich mir dort halt Züchterseiten an.....und Mariechen (Dozer)habe ich dort auch schon entdeckt.

Nicht das du denkst ich gehe fremd - aber ich suche ja nun mal .......

und ich pass schon auf ,was ich wo schreibe!
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Nächste

Zurück zu Tierschutz und Tierrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste

cron
Kontakt