Tierisches Allerlei Tierschutz und Tierrecht

Deswegen gehe ich nicht mehr zum Chinesen essen...........

Wichtige Informationen, Petitionen, Spendenaufrufe

Deswegen gehe ich nicht mehr zum Chinesen essen...........

Beitragvon Verena » Di 25. Nov 2008, 13:25

"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Beitragvon Dido » Di 25. Nov 2008, 14:31

Ich hasse die Chinesen schon seit Jahr und Tag genau deshalb :evil: :twisted: :evil:
Als jetzt gezeigt wurde, was sie auch mit ihren Kindern und Mitmenschen veranstalten ist mir jeglicher Respekt vor diesem Volk verloren gegangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Dido
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 5950
Registriert: So 25. Mai 2008, 19:29
Wohnort: Aachen

Beitragvon Verena » Di 25. Nov 2008, 17:29

Tröste dich, ich habe es auch nicht komplett geschafft.... was sind das nur für Menschen???
Haben die keine Seele - kein Mitgefühl??? Ich versteh es nicht... kann auch nix mit anderer Kultur und so zu tun haben - man darf niemanden so quälen , wie diese Menschen es tun! Hoffentlich begegnen alle ihren Opfern im nächsten Leben !
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Beitragvon Angie » Di 25. Nov 2008, 18:43

Also ich habe mir auch nur ein paar Sekunden angeschaut, das ist ja wirklich grausam !!
Bild
Benutzeravatar
Angie
Art Director
 
Beiträge: 5848
Registriert: Di 25. Mär 2008, 09:10
Wohnort: im Oschten

Beitragvon Dido » Di 25. Nov 2008, 18:45

Habt ihr schon gewußt, das diese :roll: sich jetzt auch besonders für Großpudel interessieren ???? :evil:

Da brauchen sie nicht so lange warten, bis die reif für den Topf sind !!!!!! :twisted:
Benutzeravatar
Dido
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 5950
Registriert: So 25. Mai 2008, 19:29
Wohnort: Aachen

Beitragvon sabi » Di 25. Nov 2008, 20:48

Ich habe fast genau dieses Video auf meiner HP ... der gehäutete, lebendige Marderhund verfolgt mich seit Ewigkeiten ....

Wie kann man solches filmen, ohne zum Mörder zu werden ????? Ich würde mich vergessen, das weiß ich ....

Andere Kulturen ? Tolle Entschuldigung für das völlige Fehlen von Mitgefühl .... und gerade den Chinesen geht ja die Empathie für alle ihre Mitgeschöpfe ab ... sogar für ihre Kinder ....

Ich hoffe auch, das solchen "Menschen", egal welcher Rasse & Kultur, in ihrem nächsten Leben genau dieser gequälten Kreatur gegenüber stehen... nur, das diese dann die "Macht" hat . Aaaber, kein Tier wäre zu solch Grausamkeit fähig ! Nur, die "Krönung der Schöpfung" ...der "Mensch" .... wer hat eigentlich davon das Wort "menschlich" = sozial = mitfühlend abgewandelt ? Wie gut Judda`s derzeitige Sig hierher passt .....
sabi
 


Zurück zu Tierschutz und Tierrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

cron
Kontakt