Tierisches Allerlei Tierschutz und Tierrecht

Ein Licht für Millionen Tiere

Wichtige Informationen, Petitionen, Spendenaufrufe

Beitragvon elminni » Mi 19. Nov 2008, 19:31

ich hab reingeschaut ........... nicht bis zu ende um ehrlich zu sein ... es ist so schlimm - man möchte wirklich schreien
W A R U M ????
meine tränen konnte ich nicht zurückhalten. während meiner tierschutzarbeit habe ich auch ganz ganz schlimme sachen gesehen .... es verfolgt bis in die träume hinein und man muß wirklich aufpassen, dass man nicht vor lauter wut zuschlägt wenn man die halter vor sich stehen hat.

so so schlimm ..........
elminni
 

Beitragvon Kick » Mi 19. Nov 2008, 23:07

hab es mal in den öffentlichen bereich verschoben... denke es gehört durchaus in den Tierschutz- und Tierrechtbereich :(
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17723
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Beitragvon wuschelsunny » Fr 21. Nov 2008, 19:43

konnte es auch nicht zuende gucken. unfaßbar Bild
wuschelsunny
 

Vorherige

Zurück zu Tierschutz und Tierrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron
Kontakt