Tierisches Allerlei Tierschutz und Tierrecht

Hinsehen statt wegschauen!

Wichtige Informationen, Petitionen, Spendenaufrufe

Hinsehen statt wegschauen!

Beitragvon Brösel » Do 13. Nov 2008, 21:23

Es wird Euch schwer fallen diese Seiten anzusehen und die Geschichten zu lesen.
TUT es bitte trotzdem. Wenn es sein muss in Fortsetzungen.

Und schickt diesen Link an jeden der in Eurer Mailbox steckt mit der Bitte um Weiterleitung.
Gerade jetzt, wo es auf Weihnachten zugeht ist die Verbreitung umso wichtiger.

Viele wissen einfach nicht was es alles an Unmenschlichkeiten gibt.

Wenn sie allerdings aufmerksam gemacht wurden, entsprechend umdenken und
bei jeder sich bietenden Gelegenheit aufklärende Worte finden, kann geholfen werden.

Lasst mich hier eine Schneeflocke niederlegen.
Macht daraus einen Schneeball und hofft mit mir, das es eine Lawine wird!
Danke.

http://www.hinsehen-statt-wegschauen.de/
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Champion
 
Beiträge: 18123
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Beitragvon sabi » Do 13. Nov 2008, 23:34

Erledigt !! Und zwar sehr gerne ...... :'(
sabi
 

Beitragvon Brösel » Do 13. Nov 2008, 23:37

sabi hat geschrieben:Erledigt !! Und zwar sehr gerne ...... :'(

Danke Bild
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Champion
 
Beiträge: 18123
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Beitragvon sunnyscotch » Do 13. Nov 2008, 23:40

auch erledigt :bk:
judda und kerry




Lasst heute einfach mal alles hängen und Euren Träumen freien lauf!!
Benutzeravatar
sunnyscotch
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6514
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:55
Wohnort: langenhagen

Beitragvon Verena » Fr 14. Nov 2008, 07:49

WErde ihn bei uns auf die HP setzen , bzw. als Link im Forum. Und natürlich verschicken !!!
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Beitragvon Brösel » Fr 14. Nov 2008, 11:58

Ich danke Euch! Bild
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Champion
 
Beiträge: 18123
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Beitragvon Kick » Mi 19. Nov 2008, 22:58

Einige Tierschützerinen und ein Fernsehteam haben in den letzten Wochen in Ungarn eine Reportage zum Welpenhandel von
dort gedreht und erschreckende Aufnahmen gemacht.

Heute kam diese Info zum Sendetermin: der Redakteur meinte, daß voraussichtlich der Beitrag über den Hundehandel in zwei Teilen am nächsten Dienstag und Mittwoch (25. und 26.11.) in RTL, Punkt 12 (dem Mittagsmagazin) gesendet werden!
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 16967
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Beitragvon holga » Do 20. Nov 2008, 10:39

Ich habe ja nun leider keine eigene Homepage, aber ich habe es mal als Mail versandt.
Suche nicht nach der Wahrheit.Lass einfach deine Ansichten los (Zen)
Bild
Benutzeravatar
holga
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 5100
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:51
Wohnort: Werther

Beitragvon Angie » Do 20. Nov 2008, 15:03

wenn man das so sieht : einfach schrecklich , da bin ich wieder froh das ich weiß wo Momo herkommt, wenn auch ungewollte Laternenliebe

Ich werd es auch mal per mail verschicken
Bild
Benutzeravatar
Angie
Art Director
 
Beiträge: 5827
Registriert: Di 25. Mär 2008, 09:10
Wohnort: im Oschten

Nächste

Zurück zu Tierschutz und Tierrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Kontakt