Tierisches Allerlei Tierschutz und Tierrecht

In gesunden und kranken Tagen - Tierschutz oder Kommerz?

Wichtige Informationen, Petitionen, Spendenaufrufe

Beitragvon caro » Mo 3. Nov 2008, 14:54

Diese Diskussion mit den "Import-Hunden" hatten wir doch schonmal - kann sie leider nicht finden... Rita??? :wink:
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...Bild
Benutzeravatar
caro
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 5787
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 13:55
Wohnort: Bayern

Beitragvon wuschelsunny » Mo 3. Nov 2008, 14:58

caro hat geschrieben:Diese Diskussion mit den "Import-Hunden" hatten wir doch schonmal - kann sie leider nicht finden... Rita??? :wink:


ich glaub, das war nicht in diesem forum 8)
wuschelsunny
 

Beitragvon caro » Mo 3. Nov 2008, 15:25

Das glaub ich schon, sonst hätt ich da nicht schonmal meinen Senf dazugegeben :mrgreen:
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...Bild
Benutzeravatar
caro
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 5787
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 13:55
Wohnort: Bayern

Beitragvon caro » Mo 3. Nov 2008, 15:32

Hab's gefunden - im "Tierischen Stammtisch" :mrgreen:

Mal gucken ob das so funktioniert...:

meinung-zur-vermittlung-von-hunden-aus-dem-ausland-t921.html
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...Bild
Benutzeravatar
caro
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 5787
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 13:55
Wohnort: Bayern

Beitragvon Kick » Mo 3. Nov 2008, 18:02

frl. caro - sehr gut. setzen 1 !Bild

hab die beiträge zusammengefügt
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17723
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Beitragvon caro » Mo 3. Nov 2008, 18:06

Boah ich alter Streber :oops:

Soll ich jetzt auch noch sagen, dass ich bei der Schnüffelei nach dem alten Fred entdeckt hab dass es hier einen "Tierschutz"-Bereich gibt (in dem ich natürlich erfolglos gesucht hab :pfeifftraeller: ), in den er eigentlich besser passt als zu den Krankheiten...?
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...Bild
Benutzeravatar
caro
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 5787
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 13:55
Wohnort: Bayern

Beitragvon Kick » Mo 3. Nov 2008, 19:43

ich werde es dem zuständigen mitarbeiter für diese abteilung so weitergeben Bild
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17723
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Beitragvon Brösel » Mo 3. Nov 2008, 21:03

Kick hat geschrieben:ich werde es dem zuständigen mitarbeiter für diese abteilung so weitergeben Bild


Der zuständige Sachbearbeiter hat sich dumm und dämlich gesucht aber keinen passenden Thread gefunden :oops:
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Vorherige

Zurück zu Tierschutz und Tierrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron
Kontakt