Tierisches Allerlei Notfelle Wurfgeschwister gesucht

Labrador Wurfgeschwister 2004 aus Dissen gesucht!

Labrador Wurfgeschwister 2004 aus Dissen gesucht!

Beitragvon Kick » Di 20. Okt 2009, 17:41

Joy sucht noch immer ihre Geschwister :joy1:

Wir wurden am 15.04.2004 in Dissen a.Teutoburger Wald geboren. Unsere "Zuchtfamilie" heißt Foerster bzw. Silvana Pezdek. Leider sind die unbekannt verzogen, so dass wir auf diesem Wege nach unseren Geschwistern suchen.

Wir haben 1 blonde Schwester, Paula, gefunden. Sie lebt mit Frauchen Heike in Bremen und wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen.

Es wäre soooooo toll, könnten wir noch das eine oder andere Geschwisterchen finden und kennenlernen.

Hier ein Foto von Papa, mir und meinen Geschwistern (ich bin die, die gerade hochspringt)

Bild
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17723
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Zurück zu Wurfgeschwister gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
Kontakt