Tierisches Allerlei Notfelle

Mike wird vermißt...

Tiere suchen ein/ihr Zuhause.

Mike wird vermißt...

Beitragvon Ulla » Di 14. Aug 2012, 21:51

Wer hat Mike gesehen?
Bildergalerie: 5 Bilder

Seit dem 27.5.2012 ist der Rüde Mike verschwunden. Er hat vieles durchgemacht. Er ist ein ehemaliger Straßenhund aus dem sonnigen Spanien.
Mike hatte Glück und hat eine tolle Familie gefunden und kam im Dezember 2011 nach Deutschland. Er war sehr ängstlich, aber er hat gemerkt, dass er seiner Familie trauen kann. Mike und sein kleiner Shih Tzu Bruder namens Chico wurden ein Herz und eine Seele. Desweiteren ist es wichtig zu wissen, dass Mike dringend Medikamente benötigt!!!

Leider sollte Mike für 2 Tage zu einer "Betreuerin". Seitdem ist Mike verschwunden. Er ist in Bochum Langendreer (Ümmingerstraße) ausgebüxt.
Die Betreuerin erklärte, dass sie den Hund im Hausflur von der Leine genommen hat und dass sie die Treppen zu ihrer Wohnung hoch gegangen ist, jedoch ist Mike unten im Hausflur stehen geblieben.
Daraufhin ging die Tür auf und Mike ist aus dem Haus gerannt, Richtung Bochum Langendreer S-Bahnhof gelaufen.

Suchmeldungen auf Facebook haben keine Hinweise gebracht. Die Polizei, deutsche Bahn, verschiedene Tierheime, Tierschutzvereine, Tasso und Tierärzte wissen auch das Mike verschwunden ist.

Mike hört auf den Rufnamen "Meiki", ist etwa Kniehoch, kastriert und natürlich gechipt. Ein besonderes Merkmal ist die Zunge, denn diese hat viele schwarze Flecken.

Der Familie ist zu Ohren gekommen, dass ein brauner Hund in einem Wald in Olfen rumirrt, der sehr schüchtern ist. Leider gibt es keine Fotos oder ähnliches. Man weiß also nichts genaues.

Vielleicht hat jemand Meiki gesehen und kann Hinweise geben.
Derjenige, der DEN entscheidenen Hinweis gibt, wird mit einem Finderlohn belohnt.


Mike trug bei seinem Verschwinden ein blaues Halsband. Er ist ein Mischling und schaut aus wie ein Mix aus Rhodesian Ridgeback und Boxer.

Es ist ganz wichtig ihn schnell zu finden, da Mike dringend seine Medikamente benötigt!!!


Hinweise an: Janett Habekost
0163/2405055
0201/ 45862710
E-Mail: j.habekost@yahoo.de
Facebook: Netty Habekost
http://www.wo-ist-mike.beepworld.de

oder bei Tasso melden (http://www.tasso.net oder 06190-937300 "kostenfrei")mit der
Meldungsnummer: 81.479

Die ganze Familie bedankt sich bei allen, die die Augen offen halten!

Wer mithelfen möchte, kann sich bei der Besitzerin melden. Es werden viele helfende Hände gebraucht, die Flyer verteilen.
lieben Gruß
Ulla

Wir leben alle unter demselben Himmel,
aber wir haben nicht alle denselben Horizont (K. Adenauer)
Benutzeravatar
Ulla
Spürhund
 
Beiträge: 1863
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 10:28

Re: Mike wird vermißt...

Beitragvon Kick » Mi 15. Aug 2012, 04:30

daumen sind für mike gedrückt!
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17127
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Re: Mike wird vermißt...

Beitragvon Mutzel » Mi 15. Aug 2012, 07:53

27. 5. :( ... das ist ja fast schon ein viertel Jahr ... trotzdem sind die Daumen fest
gedrückt :daumen:
Bild

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt als sich selbst. (J. Billings) Bild
Benutzeravatar
Mutzel
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7839
Registriert: Di 8. Jul 2008, 20:29
Wohnort: Radeberg


Zurück zu Notfelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Kontakt