Tierisches Allerlei Notfelle

GSS Luna in Oranienburg entlaufen.....

Tiere suchen ein/ihr Zuhause.

GSS Luna in Oranienburg entlaufen.....

Beitragvon Verena » Fr 14. Okt 2011, 21:05

.... oder mitgenommen!
Vielleicht hört und sieht ja jemand von den Berliner Görls was....

img014.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Re: GSS Luna in Oranienburg entlaufen.....

Beitragvon Mutzel » Fr 14. Okt 2011, 22:02

:shock: die süße Maus ist schon über 2 Monate weg?! ... wie furchtbar :( . Da hoffen wir mal auf ein Wunder ... Chipnummer ist gut, aber eh die mal was "verrät, das kann dauern :? .
Ich drück die Daumen, dass es der Maus gut geht und sie bald wieder bei ihrer "Rudelfamilie"
ist. :daumen:
Bild

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt als sich selbst. (J. Billings) Bild
Benutzeravatar
Mutzel
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7839
Registriert: Di 8. Jul 2008, 20:29
Wohnort: Radeberg


Zurück zu Notfelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Kontakt