Tierisches Allerlei Notfelle

Großer Schweizer Sennenhund Bruno sucht.....

Tiere suchen ein/ihr Zuhause.

Großer Schweizer Sennenhund Bruno sucht.....

Beitragvon Verena » Di 5. Jul 2011, 19:45

keinen Schreck kriegen - er heißt auch Bruno....


http://www.tierheim-derenburg.eu/hunde- ... ennenhund/
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Re: Großer Schweizer Sennenhund Bruno sucht.....

Beitragvon noralino » Di 5. Jul 2011, 20:48

schon schreck gekriegt...
nora mit rasco und konas diesseits & sintra jenseits des regenbogens

Bild Bild
Benutzeravatar
noralino
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 7181
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:14

Re: Großer Schweizer Sennenhund Bruno sucht.....

Beitragvon Ellen » Mi 6. Jul 2011, 06:58

Wünsche Bruno das er schnell ein neues Zuhause findet.
Bild
Ihr lebt in meinem Herzen weiter Bentley, Acco und Linus
Benutzeravatar
Ellen
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6686
Registriert: So 30. Mär 2008, 19:28
Wohnort: 44809 Bochum

Re: Großer Schweizer Sennenhund Bruno sucht.....

Beitragvon Ulla » Mi 6. Jul 2011, 07:36

Der arme Hund stand schon mal zur Vermittlung...

Dann klappt's hoffentlich diesmal für ein Zuhause auf lebenslänglich.
lieben Gruß
Ulla

Wir leben alle unter demselben Himmel,
aber wir haben nicht alle denselben Horizont (K. Adenauer)
Benutzeravatar
Ulla
Spürhund
 
Beiträge: 1863
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 10:28

Re: Großer Schweizer Sennenhund Bruno sucht.....

Beitragvon Mutzel » Mi 6. Jul 2011, 08:31

da drücken wir doch mal ganz fest die Daumen, dass es schnell mit einem schönen und lieben Zuhause klappt :daumen:
Bild

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt als sich selbst. (J. Billings) Bild
Benutzeravatar
Mutzel
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 7824
Registriert: Di 8. Jul 2008, 20:29
Wohnort: Radeberg

Re: Großer Schweizer Sennenhund Bruno sucht.....

Beitragvon Verena » Do 7. Jul 2011, 08:27

Anscheinend hat Bruno hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Na , da drücke ich mal die Daumen, dass er dort nun alt werden darf....
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Re: Großer Schweizer Sennenhund Bruno sucht.....

Beitragvon Mutzel » Do 7. Jul 2011, 13:45

na das wär ja fix gegangen ... hoffen wir mal nur Gutes für den Hübschen :daumen:
Bild

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt als sich selbst. (J. Billings) Bild
Benutzeravatar
Mutzel
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 7824
Registriert: Di 8. Jul 2008, 20:29
Wohnort: Radeberg

Re: Großer Schweizer Sennenhund Bruno sucht.....

Beitragvon Kick » Fr 8. Jul 2011, 04:50

"wegen trennung abzugeben" ... wenn ich das schon immer lese, überlegen die sich das nicht vorher, dass man sich vielleicht mal trennen könnte? arme tiere, arme kinder ..

na ja, hoffe, dass bruno nun seine ruhe im neuen zuhause gefunden hat.
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 16968
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54


Zurück zu Notfelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Kontakt