Tierisches Allerlei Notfelle

9 Monate junge Frz. Bulldogge sucht ein neues Zuhause!

Tiere suchen ein/ihr Zuhause.

Re: 9 Monate junge Frz. Bulldogge sucht ein neues Zuhause!

Beitragvon Brösel » Fr 1. Jul 2011, 05:53

:eheart:

Ich war so frei und habe eine deutsche Bekannte angeschrieben die schon mehrfach Frenchis in Not aufgenommen und bis zum Tod behalten hat. Sollte sie sich bei mir melden, bringe ich dich mit ihr in Kontakt. Ich hoffe das ist o.k.
Ich würde die Kleine sofort nehmen wenn ich alleine wäre.
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Champion
 
Beiträge: 18036
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: 9 Monate junge Frz. Bulldogge sucht ein neues Zuhause!

Beitragvon Brösel » Fr 1. Jul 2011, 12:13

:( Leider kann meine Bekannte die Kleine nicht nehmen, aber sie hat eine gute Anlaufstelle angegeben:

Lies selbst:
=========================
Hallo,

mensch das ist ja traurig mit der kleinen Bulldogge...

Leider kann ich mir finanziell keinen zweiten Hund erlauben, außerdem ist Tacco leider sehr territorial und nicht wirklich verträglich mit Artgenossen. Und da auch er ja schon ein Methusalem ist wäre das für alle Beteiligten der pure Streß.

Aber wende dich doch bitte an den DKFB e.V. - von denen habe ich meine olle Kröte bekommen. Die kümmern sich wirklich sehr gut um Nothunde, wie man im betreffenden Bereich der Homepage auch nachlesen kann:

http://www.dkfb.de/

Die Kontaktanschrift findest du auf der Homepage.

Würde mich freuen wenn du mich auf dem Laufenden hältst.
=======================

Dieser Satz auf der Notseite lässt doch hoffen: Wenden sie sich an den DKFB e.V. wenn sie Ihren Bully nicht mehr behalten können und sie sicher sein möchten, dass es Ihrem Bully an nichts fehlen wird!
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Champion
 
Beiträge: 18036
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: 9 Monate junge Frz. Bulldogge sucht ein neues Zuhause!

Beitragvon Nanita » Fr 1. Jul 2011, 21:43

ich hätte mir die Bilder nicht anschauen sollen, die sieht ja aus wie Oskar....
Liebe Grüße von Claudia mit Oskar und Emma :claudi:

Sorge dich nicht - Lebe!!!
Benutzeravatar
Nanita
 
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 20:42
Wohnort: 29633 Munster

Vorherige

Zurück zu Notfelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Kontakt