Tierisches Allerlei Notfelle

Pferde - Drama.....

Tiere suchen ein/ihr Zuhause.

Pferde - Drama.....

Beitragvon Verena » Do 22. Jul 2010, 18:32

............einfach ohne Worte! Ich bin fassungslos.......

http://www.tierheim-dechanthof.at/shado ... gnahme.pdf
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Re: Pferde - Drama.....

Beitragvon noralino » Do 22. Jul 2010, 18:43

die arme! hoffentlich schafft sie es ohne seelische schäden.
nora mit rasco und konas diesseits & sintra jenseits des regenbogens

Bild Bild
Benutzeravatar
noralino
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:14

Re: Pferde - Drama.....

Beitragvon Brösel » Do 22. Jul 2010, 18:46

Unfassbar das dieses Pferd noch lebt :shock: Ich hoffe der oder die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen. :evil:
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Pferde - Drama.....

Beitragvon Mutzel » Do 22. Jul 2010, 18:48

verytraurigauge.gif


ich bin geschockt und finde gar keine richtigen Worte ... ich hoffe die Stute gewinnt den Kampf und es findet sich ein schönes liebevolles zu Hause, wo sie richtig umsorgt wird :daumen:


... es ist abscheulich und grausam zu was Menschen fähig sind - Menschen???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt als sich selbst. (J. Billings) Bild
Benutzeravatar
Mutzel
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7906
Registriert: Di 8. Jul 2008, 20:29
Wohnort: Radeberg

Re: Pferde - Drama.....

Beitragvon Toni » Do 22. Jul 2010, 19:11

Wieder einmal ein Link, den ich nach euren Kommentaren nicht lesen möchte! Ich wünsche der Stute alles alles Gute!
LG Bettina, GSS Bolle und Katerchen Kolja =^..^=

Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
Benutzeravatar
Toni
Spürhund
 
Beiträge: 1636
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Pferde - Drama.....

Beitragvon Mottenmama » Do 22. Jul 2010, 19:12

:cry:
schrecklich... wünschen ihr und ihren Helfern, dass dieser Kampf erfolgreich endet
Mottenmama
 

Re: Pferde - Drama.....

Beitragvon Kick » Do 22. Jul 2010, 20:27

Toni hat geschrieben:Wieder einmal ein Link, den ich nach euren Kommentaren nicht lesen möchte! Ich wünsche der Stute alles alles Gute!

schließe mich (feige) an. mir hat die kaninchengeschichte vorerst gereicht.
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17723
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Re: Pferde - Drama.....

Beitragvon Ellen » Fr 23. Jul 2010, 05:58

Ist das schrecklich,das arme Tier.Den Veantwortlichen wünsche ich die P.... am Hals.
Bild
Ihr lebt in meinem Herzen weiter Bentley, Acco , Linus,Cooper und Nika
Benutzeravatar
Ellen
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 9198
Registriert: So 30. Mär 2008, 19:28
Wohnort: 44809 Bochum

Re: Pferde - Drama.....

Beitragvon Nina » Fr 23. Jul 2010, 08:10

Das ist echt schrecklich =(
Ich hab ja schon gedacht, dass de Hufe bei dem Pony in unserer Nachbarschaft schlimm aussehen, aber das ist ja der Oberhammer =(
Nina
 

Re: Pferde - Drama.....

Beitragvon Toni » Do 29. Jul 2010, 14:09

Gerade in einem anderen Forum gelesen: Shadow wurde von ihrem Leiden erlöst.

Gute Reise Shadow. Bild

Ich bin fest davon überzeugt, dass es dir jetzt besser geht.
LG Bettina, GSS Bolle und Katerchen Kolja =^..^=

Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
Benutzeravatar
Toni
Spürhund
 
Beiträge: 1636
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:20
Wohnort: Niedersachsen

Nächste

Zurück zu Notfelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron
Kontakt