Tierisches Allerlei Notfelle

Paco und Apachi suchen dringen ein Zuhause

Tiere suchen ein/ihr Zuhause.

Paco und Apachi suchen dringen ein Zuhause

Beitragvon Nina » Di 13. Jul 2010, 19:07

Nina
 

Re: Paco und Apachi suchen dringen ein Zuhause

Beitragvon wuschelsunny » Di 13. Jul 2010, 19:13

BildBild ogott ist das herzzerreißend! ich hoffe, die beiden finden das schönste zuhause! das MUß einfach gelingen Bild und der mann ist wirklich toll...... ich hoffe, er kommt dann gut am anderen ende des regenbogens an *schnief*
wuschelsunny
 

Re: Paco und Apachi suchen dringen ein Zuhause

Beitragvon sunnyscotch » Di 13. Jul 2010, 19:40

danke nina, dass du diesen in vielerlei dingen wichtigen link hier eingestellt hast!
so etwas sollte uns auf jeden fall zu denken geben.
ich bewundere herrn struck, dass er zu dem interview bereit war.
paco und apachi haben nur das beste zuhause verdient. hoffentlich können die beiden zusammenbleiben.
herrn struck wünsche ich noch viel kraft.
judda und kerry




Lasst heute einfach mal alles hängen und Euren Träumen freien lauf!!
Benutzeravatar
sunnyscotch
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6514
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:55
Wohnort: langenhagen

Re: Paco und Apachi suchen dringen ein Zuhause

Beitragvon wuschelsunny » Di 13. Jul 2010, 19:43

ich habe den link gerade noch bei stadthunde.com reingesetzt. herrn struck habe ich eine email geschrieben... das war mir ein bedürfnis. ich finde ihn absolut großartig!!!

BITTE VERBREITET DEN LINK!!!!
wuschelsunny
 

Re: Paco und Apachi suchen dringen ein Zuhause

Beitragvon Ulla » Di 13. Jul 2010, 19:45

Dieser kranke Mann zeigt wahre GRÖSSE !!!

Ganz, ganz toll !!!

Hoffentlich bleibt ihm Zeit genug seine beiden Familienmitglieder gut unterzubringen.
lieben Gruß
Ulla

Wir leben alle unter demselben Himmel,
aber wir haben nicht alle denselben Horizont (K. Adenauer)
Benutzeravatar
Ulla
Spürhund
 
Beiträge: 1863
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 10:28

Re: Paco und Apachi suchen dringen ein Zuhause

Beitragvon Ulla » Di 13. Jul 2010, 19:46

Hier sind doch noch so viele von uns auch in anderen Foren aktiv...

Bitte weiterleiten!!!
lieben Gruß
Ulla

Wir leben alle unter demselben Himmel,
aber wir haben nicht alle denselben Horizont (K. Adenauer)
Benutzeravatar
Ulla
Spürhund
 
Beiträge: 1863
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 10:28

Re: Paco und Apachi suchen dringen ein Zuhause

Beitragvon noralino » Di 13. Jul 2010, 19:49

heul schnief. nach dem aufruf wird sich hoffentlich eine familie für die beiden finden.

im nachbardorf gab es bis vor kurzem einen kampfhund aus dem tierheim, letztens traf ich den besitzer mit einer boxerhündin an seiner seite. benni war gestorben, da erfuhren sie von jule, deren besitzerin denselben wunsch hatte wie herr struck. sie starb nur kurz nachdem jule gut untergebracht war. (sie hat sich von ihrer hündin nicht verabschiedet, aber so schnell wie es ging darf man annehmen, daß sie nur ihretwegen durchgehalten hatte).

ich wünsche den dreien ein ähnliches "happy end". es nötigt mir großen respekt ab, daß herr struck sich so um seine hunde kümmert.
nora mit rasco und konas diesseits & sintra jenseits des regenbogens

Bild Bild
Benutzeravatar
noralino
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:14

Re: Paco und Apachi suchen dringen ein Zuhause

Beitragvon wuschelsunny » Di 13. Jul 2010, 22:03

bei stadthunde kommen schon die ersten antworten...


http://www.stadthunde.com/community/for ... hause.html
wuschelsunny
 

Re: Paco und Apachi suchen dringen ein Zuhause

Beitragvon Muffelinchen » Di 13. Jul 2010, 22:04

Das geht schon eine Weile durch diverse Foren. Drücken wir die Daumen.
Bild

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
Benutzeravatar
Muffelinchen
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 7260
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 13:02
Wohnort: NRW

Re: Paco und Apachi suchen dringen ein Zuhause

Beitragvon wuschelsunny » Di 13. Jul 2010, 22:10

Muffelinchen hat geschrieben:Das geht schon eine Weile durch diverse Foren. Drücken wir die Daumen.


ach wirklich? das ist ja super! der fernsehbeitrag ist 1 woche alt. hoffen wir das beste.....
wuschelsunny
 

Nächste

Zurück zu Notfelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Kontakt