Tierisches Allerlei Notfelle

Sandro aus dem Tierheim GT gestohlen!

Tiere suchen ein/ihr Zuhause.

Sandro aus dem Tierheim GT gestohlen!

Beitragvon Mottenmama » Di 25. Mai 2010, 22:21

Verteilermail:

Bild


Sandro wurde aus dem Tierheim gestohlen!!!



Am Dienstagmorgen, den 18.05.2010 fanden wir den Zwinger von Sandro, einem hübschen Bulldoggen-Staff Mischlingsrüde, leer vor.

Er wurde vor einiger Zeit sichergestellt und kam zu uns ins Tierheim.

Sandro ist im Oktober 2009 geboren und etwa 55 cm groß. Er hat ein sehr freundliches Wesen gegenüber Menschen und versteht sich auch mit Hündinnen gut, ist dort altersbedingt allerdings recht rüpelhaft. Aufällig ist sein braunes und weißes Ohr. Er wird auch noch wachsen, hört aber bereits auf seinen Namen und kennt die Grundkommandos. Sandro ist gechipt.

Er wurde in der Nacht vom 17.auf den 18.5. aus dem Tierheim gestohlen.

Beobachtet wurde einige Tage zuvor ein silberner BMW mit WAF Kennzeichen und zwei-vier südländische Personen (etwa 30 Jahre alt), die reges Interesse an jungen Listenhunden zeigten.

Wer im Raum Warendorf und/oder großräumiger Umgebung etwas Auffälliges gesehen hat, oder sachdienstliche Hinweise geben kann, wo sich Sandro aufhält, meldet sich bitte bei der Polizei oder bei uns im Tierheim!

Hier bitten hier dringend um Ihre Mithilfe!

Hinweise werden anonym behandelt.

Das Auffinden von Sandro ist mit einer Belohnung von 300 Euro ausgesetzt.

Anbei noch ein VIDEO: http://www.myvideo.de/watch/7553073

Bitte haltet die Augen auf!

Vielen Dank!

Sandro wäre bald in sein neues Zuhause gezogen :-(

Weitere Infos und direkte Kontaktdaten gibt es auch über die HP:
http://www.tierheim-guetersloh.de

Tierheim Gütersloh
In der Worth 116
33334 Gütersloh
Telefon: 05241/40 09 22

E-Mail Kontakte:
Allgemein:
info@tierschutzverein-guetersloh.de

EMails bitte mit dem Betreff: 'Sandro' versehen!
Mottenmama
 

Re: Sandro aus dem Tierheim GT gestohlen!

Beitragvon Ellen » Mi 26. Mai 2010, 07:32

Hoffentlich findet man ihn schnell,man weiß ja nie was sie mit
diesen Hunden alles machen.
Bild
Ihr lebt in meinem Herzen weiter Bentley, Acco und Linus
Benutzeravatar
Ellen
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6686
Registriert: So 30. Mär 2008, 19:28
Wohnort: 44809 Bochum

Re: Sandro aus dem Tierheim GT gestohlen!

Beitragvon Ulrike » Mi 26. Mai 2010, 07:58

Der arme Kleine. :(
Ich hoffe auch, dass sie ihn schnellstmöglich finden. Ich möchte mir auch nicht ausmalen, was mit ihm alles angestellt werden könnte. :(
Liebe Grüße
Ulrike + Bruno + Milo + Klara

Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Trickdog
 
Beiträge: 3588
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 09:50
Wohnort: Versmold

Re: Sandro aus dem Tierheim GT gestohlen!

Beitragvon Mottenmama » Mi 26. Mai 2010, 08:26

Ich finds total krass, dass da eingebrochen werden konnte.
Die Täter müssen sorgfältig ausgekundschaftet haben.

Ich hab die hinteren Hundezwinger erst bei meinem dritten Besuch dort entdeckt (was natürlich auch an mir liegen kann- aber so leicht einsehbar sind sie nun auch wieder nicht).

Naja und was mit ihm gemacht werden könnte- darüber will ich auch nicht nachdenken :(
Mottenmama
 


Zurück zu Notfelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Kontakt