Tierisches Allerlei Notfelle

Lolita, schwarze Labbi-Mix-Hündin in Bad Segeberg entlaufen

Tiere suchen ein/ihr Zuhause.

Lolita, schwarze Labbi-Mix-Hündin in Bad Segeberg entlaufen

Beitragvon Ulrike » So 13. Dez 2009, 17:54

Ich weiß gerade nicht, was im Moment hier los ist. Schon wieder ein Hund entlaufen. :(



Am 12.12.2009, gegen 18.30 h, ist LOLITA
in Bad Segeberg, Eggersthorst 4, von ihrer Pflegestelle entlaufen.

LOLITA ist eine ca. 2 - 3 Jahre alte, schwarze Labradormischlingshündin.
Sie ist sehr scheu und ängstlich, dabei lieb
und wird sich vermutlich nicht anfassen lassen.
LOLITA trägt ein rotgemustertes Halsband.

Wir wären sehr dankbar, wenn sie jemand in ein Gebäude oder ein umzäuntes Gelände locken und dort festsetzen könnte.

Über jegliche Informationen würden wir uns sehr freuen.
Herzlichen Dank für Eure/Ihre Hilfe.

Informationen bitte an 0173 - 5174297.


Ich bin total fertig
:-(

Ich habe geredet und gebeten, LOLITA doppelt zu sichern, aber.....
Wir haben seit gestern Abend durchgängig gesucht.
2 Futterstellen sind eingerichtet.
Polizei und Tierschutz haben Kenntnis.
Registrierung bei TASSO ist erfolgt.

Wenn jemand die Möglichkeit hat, sie in andere Foren einzustellen, wäre ich sehr dankbar.


Traurige Grüße

Andrea + Kim



lolitamielec.jpg
lolita1mielec.jpg
lolita2mielec.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Ulrike + Bruno + Milo + Klara

Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Trickdog
 
Beiträge: 3588
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 09:50
Wohnort: Versmold

Re: Lolita, schwarze Labbi-Mix-Hündin in Bad Segeberg entlaufen

Beitragvon Dido » So 13. Dez 2009, 17:57

Scheiße :cry:
So etwas berührt mich total und ich kann nur hoffen und wünschen, das sie bald wieder auftaucht !!!
In meine physische Konstitution manifestiert sich ein dominant positiver Effekt aus der Individualität einer Person : MEINE FRAU Bild
Benutzeravatar
Dido
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 5950
Registriert: So 25. Mai 2008, 19:29
Wohnort: Aachen

Re: Lolita, schwarze Labbi-Mix-Hündin in Bad Segeberg entlaufen

Beitragvon Brösel » So 13. Dez 2009, 20:39

Ich habe geredet und gebeten, LOLITA doppelt zu sichern, aber.....
Das sieht man ja schon an den obigen Fotos das der Hund extrem scheu ist.
Hoffentlich wird sie bald eingefangen :cry:
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Lolita, schwarze Labbi-Mix-Hündin in Bad Segeberg entlaufen

Beitragvon Mutzel » So 13. Dez 2009, 21:43

ooooohjeeee .... und das, wo es nun auch noch kalt wird - die arme Maus und so scheu wie sie ist, traut sie sich ja auch sicher nicht in Menschennähe :cry: .
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass sie recht bald gefunden wird und sie ein warmes Plätzchen bekommt :!:
Bild

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt als sich selbst. (J. Billings) Bild
Benutzeravatar
Mutzel
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7906
Registriert: Di 8. Jul 2008, 20:29
Wohnort: Radeberg

Re: Lolita, schwarze Labbi-Mix-Hündin in Bad Segeberg entlaufen

Beitragvon Kick » So 13. Dez 2009, 22:00

Brösel hat geschrieben:Ich habe geredet und gebeten, LOLITA doppelt zu sichern, aber.....
Das sieht man ja schon an den obigen Fotos das der Hund extrem scheu ist.
Hoffentlich wird sie bald eingefangen :cry:

GENAU DAS war mein gedanke ...
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17723
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Re: Lolita, schwarze Labbi-Mix-Hündin in Bad Segeberg entlaufen

Beitragvon Anja » Di 15. Dez 2009, 19:35

Ich drücke Lolita ganz fest die Daumen, dass sie schnell gefunden wird und wieder zurück in ihr Zuhause kann, vor allen Dingen, wo es so kalt draußen ist. Bei so ängstlichen Hunden ist es ja noch immer viel schwieriger sie "einzufangen". Ich spreche da aus Erfahrung.

Habe die "Suchanzeige" noch in ein anderes Forum eingestellt. Hoffe es hilft
Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken.
Benutzeravatar
Anja
Spürhund
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:52
Wohnort: Bielefeld

Re: Lolita, schwarze Labbi-Mix-Hündin in Bad Segeberg entlaufen

Beitragvon Ulrike » Mi 16. Dez 2009, 17:08

Anja hat geschrieben:Habe die "Suchanzeige" noch in ein anderes Forum eingestellt. Hoffe es hilft


Danke, Anja. :sbf:
Hoffe auch, dass es bei beiden Hunden gut ausgeht.
Liebe Grüße
Ulrike + Bruno + Milo + Klara

Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Trickdog
 
Beiträge: 3588
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 09:50
Wohnort: Versmold

Re: Lolita, schwarze Labbi-Mix-Hündin in Bad Segeberg entlaufen

Beitragvon Ulrike » Mi 23. Dez 2009, 17:23

Lolita wird immer mal wieder gesichtet. Es soll demnächst Frank Weisskirchen kontaktiert werden, um noch mehr Tipps zum Fangen der Maus zu bekommen.

Letzte Meldung:

andrea-kim hat geschrieben:Danke für Euren lieben Wünsche.

Wir haben heute an dem Bauernhof, an dem sie mehrfach gesehen wurde, mit 12 Personen gestanden und gewartet, dass sie kommt, um sie dann dort "einzukesseln", nachdem wir einen Teil eingezäunt hatten.
Sie ist nicht gekommen :heul: :heul:

Heute hat sie auch noch keiner gesehen.

Ich werde noch wahnsinnig, weiß nicht mehr wirklich was wir noch tun können - arme LOLITA!!!!!!

Im Hinblick auf eine Lebendfalle haben wir jetzt Chancen, diese in den nächsten Tagen zu bekommen, entscheidet sich heute oder morgen.
Werde dann auch versuchen "Frank" zu erreichen. (bin aber auch einfach zeitlich fertig, da ich Vollzeit arbeite und täglich LOLITA suche)

Traurige Grüße

Andrea + Kim
Liebe Grüße
Ulrike + Bruno + Milo + Klara

Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Trickdog
 
Beiträge: 3588
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 09:50
Wohnort: Versmold

Re: Lolita, schwarze Labbi-Mix-Hündin in Bad Segeberg entlaufen

Beitragvon Verena » Mi 23. Dez 2009, 18:10

Auch Lolita muss einfach wieder nach Hause finden!!!! Ich drück ganz doll die Daumen für sie!!!!

OT : Wer ist Frank Weisskirchen????
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Re: Lolita, schwarze Labbi-Mix-Hündin in Bad Segeberg entlaufen

Beitragvon Shane » Mi 23. Dez 2009, 20:25

@ verena - ich vermute mal, er ist gemeint:

http://www.fockenbachmuehle.homepage.t- ... 41582.html
„Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.”

Konrad Lorenz
Benutzeravatar
Shane
Greenhorn
 
Beiträge: 765
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 11:12
Wohnort: Halle

Nächste

Zurück zu Notfelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

cron
Kontakt