Tierisches Allerlei Notfelle

Lolita, schwarze Labbi-Mix-Hündin in Bad Segeberg entlaufen

Tiere suchen ein/ihr Zuhause.

Re: Lolita, schwarze Labbi-Mix-Hündin in Bad Segeberg entlaufen

Beitragvon Ulrike » Mi 23. Dez 2009, 21:24

Ja, genau der ist es. Aber er ist ja auch nicht ganz preiswert. :(
Liebe Grüße
Ulrike + Bruno + Milo + Klara

Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Trickdog
 
Beiträge: 3588
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 09:50
Wohnort: Versmold

Re: Lolita, schwarze Labbi-Mix-Hündin in Bad Segeberg entlaufen

Beitragvon Brösel » Mi 23. Dez 2009, 22:04

Ulrike hat geschrieben:Ja, genau der ist es. Aber er ist ja auch nicht ganz preiswert. :(

Wenn ich so lese was der Mann an Equipment, Fallen und sonstigen Hilfsmitteln hat - das muss ein Vermögen gekostet habe, Irgendwie muss das ja wieder hereinkommen.
Und so eine Fangaktion ist auch alles andere als einfach.
Eigentlich müssten die Kosten diejenigen Tragen, die den Hund nicht ausreichend sicherten (wie im Fall wo doppelte Sicherung erbeten aber nicht durchgeführt wurde).
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21128
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Lolita, schwarze Labbi-Mix-Hündin in Bad Segeberg entlaufen

Beitragvon Ulrike » Sa 26. Dez 2009, 14:25

Jippiiiiihhhh, die erste Maus ist wieder daaaaa.


andrea-kim hat geschrieben::31:

Ich bin soooooooooooooooooooooooo erleichtert - LOLITA ist wieder da!!!!!

Nachdem sie die Futterstelle im Pavillon angenommen hat, haben wir seit gestern Morgen rund um die Uhr observiert.
Heute Morgen, gegen 10.20 h, standen meine Eltern vor Ort.
Sie ist in den Pavillon, der Spur von Braten und Fleischwurst folgend, gegangen und meine Eltern haben mit Hilfe der Schleppleine die Tür zugezogen.
Innen hat sie sich dann von mir leicht einfangen lassen.
Jetzt ist sie sicher und schläft erstmal.
Insgesamt scheint sie ganz gut "beieinander" zu sein.

Ich bedanke mich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll bei den Jungs und Mädels vom Segeberger Tierschutz und der Katzenhilfe Daldorf, bei Myriam, Michael und Joscha FISCHER vom Hundehotel Ratekau/Hundeschule Aegidiua, bei meiner Freundin Jenny, bei meinen Eltern, Familie Bunge und den Verantwortlichen der Landwirschaftsschule in Bad Segeberg, ohne deren Hilfe und Toleranz die ganzen Aktionen nicht möglich gewesen wären.
Ich bedanke mich aber auch bei Anja, Elke, Gabi BOSSONG, Korinna (Sabrina), Claudia, Ilse, Simone, Ramona, Streli und bei allen hier im Forum, die mir immer wieder Mut gemacht haben.
(Ich hoffe, ich habe keinen vergessen!).

Ohne Euch alle wäre ich wirklich wahnsinnig geworden.

Nun hoffe ich sehr, dass die anderen "Abgängigen" auch bald wieder Zuhause sein werden.

LG

Andrea + Kim
Liebe Grüße
Ulrike + Bruno + Milo + Klara

Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Trickdog
 
Beiträge: 3588
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 09:50
Wohnort: Versmold

Re: Lolita, schwarze Labbi-Mix-Hündin in Bad Segeberg entlaufen

Beitragvon Brösel » Sa 26. Dez 2009, 17:52

Schön! Zumindest ein Happy End gibt es schon.
Und der zweite Streich wird auch gelingen. Ich drücke weiterhin die Daumen.
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21128
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Lolita, schwarze Labbi-Mix-Hündin in Bad Segeberg entlaufen

Beitragvon Fussel » Sa 26. Dez 2009, 17:55

puh... das erfreut mich ungemein!
hoffentlich wird jetzt besser auf die Maus aufgepasst... ;)
genieße jeden Tag, jeden Augenblick, denn die vergangene Zeit, kehrt nie mehr zurück... Bild
Benutzeravatar
Fussel
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6599
Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:09
Wohnort: Berlin-Eastside

Re: Lolita, schwarze Labbi-Mix-Hündin in Bad Segeberg entlaufen

Beitragvon Mutzel » Mo 4. Jan 2010, 00:00

Warum les ich das erst heut :roll: ... wenigstens eine Freude bei den vielen Ausreißern in
letzter Zeit. :freu:
Nun müssen die anderen beiden Mäuse auch noch eingefangen werden :daumen:
Bild

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt als sich selbst. (J. Billings) Bild
Benutzeravatar
Mutzel
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7906
Registriert: Di 8. Jul 2008, 20:29
Wohnort: Radeberg

Re: Lolita, schwarze Labbi-Mix-Hündin in Bad Segeberg entlaufen

Beitragvon Anja » Mo 4. Jan 2010, 09:10

Ooooh wie schön, da freue ich mich aber riesig für die süße Maus und wünsche ihr alles Gute!
Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken.
Benutzeravatar
Anja
Spürhund
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:52
Wohnort: Bielefeld

Vorherige

Zurück zu Notfelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron
Kontakt