Tierisches Allerlei Notfelle

Wendy in Dünne/Bünde entlaufen

Tiere suchen ein/ihr Zuhause.

Wendy in Dünne/Bünde entlaufen

Beitragvon Ulrike » Sa 12. Dez 2009, 21:43

Tanja Strelec sucht: Australien-Shepard-mix Hündin 2009-12-08 14:37:04
Beschreibung:
Unsere sehr sehr ängstliche Wendy ist Dienstag den 8.12.09 im Wald entlaufen! Wendy ist ein Hund der Dobermann-Nothilfe e.V., die gerade auf einer Pflegestelle eingezogen ist. Sie hat längeres, braunes Fell und ist eine sehr liebe Hündin, wenn sie mal vertrauen gefasst hat. Vorher aber sehr ängstlich!!!! Bitte helfen Sie uns Wendy zu finden
Letzte Sichtung: Dünne, Gewinghauser Str/Gänsemarkt heute ca 14 Uhr


wendy1mielec.jpg




Kontakt: E-Mail: tanjaromeo.strelec@dobermann-nothilfe.de | tel.:06245/908679
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Ulrike + Bruno + Milo + Klara

Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Trickdog
 
Beiträge: 3588
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 09:50
Wohnort: Versmold

Re: Wendy in Dünne/Bünde entlaufen

Beitragvon Brösel » So 13. Dez 2009, 01:36

Hoffentlich rennt sie keinen Jäger vor die Flinte - siehe Kicks Thread.
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Wendy in Dünne/Bünde entlaufen

Beitragvon Ellen » So 13. Dez 2009, 08:58

Oh die arme Maus,drücke die Daumen das
sie schnell gefunden wird.
Bild
Ihr lebt in meinem Herzen weiter Bentley, Acco , Linus,Cooper und Nika
Benutzeravatar
Ellen
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 9198
Registriert: So 30. Mär 2008, 19:28
Wohnort: 44809 Bochum

Re: Wendy in Dünne/Bünde entlaufen

Beitragvon Ulrike » So 13. Dez 2009, 11:21

Ich könnte mir gerade echt 'nen Anfall nehmen. Hab gelesen, dass die PS wohl nicht mehr weitersuchen möchte, obwohl Wendy nur 150 m vom Grundstück gesichtet wurde. Das einzige, was die angeblich machen ist, die Gartenpforte offen zu halten, dass sie wieder von alleine aufs Grundstück kommt. Hoffentlich haben die wenigstens daran gedacht, was zu fressen dort aufzustellen, um sie anzulocken.

Alle Tierheime im Umkreis von 50km sind informiert, Polizei, Forstamt, Jäger, Tasso und und und wissen Bescheid!
Liebe Grüße
Ulrike + Bruno + Milo + Klara

Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Trickdog
 
Beiträge: 3588
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 09:50
Wohnort: Versmold

Re: Wendy in Dünne/Bünde entlaufen

Beitragvon Brösel » So 13. Dez 2009, 12:43

Ulrike hat geschrieben:Das einzige, was die angeblich machen ist, die Gartenpforte offen zu halten, dass sie wieder von alleine aufs Grundstück kommt.

Das wird ja wahnsinnig sinnvoll sein bei einem Hund der keine Bindung zu irgendjemandem in dem Haus hat.
Ich habe mir schon anfangs gedacht das da wohl nicht besonders aufgepasst wurde.
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Wendy in Dünne/Bünde entlaufen

Beitragvon Ulrike » So 13. Dez 2009, 14:40

Bei einem ängstlichen Hund kann es wirklich schneller gehen als man gucken kann, dass er abhaut. Bruno ist uns am Anfang auch ein paar mal aus dem Halsband und Grundstück entwischt (bevor wir alles abgesichert haben) und wir hatten echt Schwein, dass er sich immer wieder einigermaßen schnell einfangen lassen hat.

Aber wenn ein Hund weg ist, nutze ich doch jede freie Minute, um ihn zu suchen (auch wenn ich nur PS wäre) und wenn möglich einzufangen. Da würde ich doch nicht nur fremde Leute zur Suche antanzen lassen.
Liebe Grüße
Ulrike + Bruno + Milo + Klara

Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Trickdog
 
Beiträge: 3588
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 09:50
Wohnort: Versmold

Re: Wendy in Dünne/Bünde entlaufen

Beitragvon Mutzel » So 13. Dez 2009, 21:52

Na wenn man das von der PS liest, bekommt man direkt nen dicken Hals :eh: gehts noch ... da findet man keine Worte.

Ich hoffe die kleine Maus wird recht bald gefunden ... aber ob es sinnvoll ist, sie wieder in die gleiche PS zu geben ??? ... da hab ich so meine Zweifel!
Bild

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt als sich selbst. (J. Billings) Bild
Benutzeravatar
Mutzel
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7906
Registriert: Di 8. Jul 2008, 20:29
Wohnort: Radeberg

Re: Wendy in Dünne/Bünde entlaufen

Beitragvon Ulrike » So 13. Dez 2009, 22:12

Mutzel hat geschrieben: aber ob es sinnvoll ist, sie wieder in die gleiche PS zu geben ??? ... da hab ich so meine Zweifel!


Genau das hat jemand von den Suchenden auch gefragt. Bin mal gespannt, wie sich die Orga da entscheiden wird. :?
Liebe Grüße
Ulrike + Bruno + Milo + Klara

Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Trickdog
 
Beiträge: 3588
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 09:50
Wohnort: Versmold

Re: Wendy in Dünne/Bünde entlaufen

Beitragvon Fussel » Mo 14. Dez 2009, 06:46

nen ängstlichen Hund von der Leine zu lassen, zeugt doch eigentlich von genügend Unkenntnis,
sogar meine Kids dürfen Fussel nicht von der Leine machen, wenn sie gemeinsam unterwegs sind,
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...

Ich drücke der Maus jedenfalls die Daumen, dass sie in gute Hände gerät,
wenn sie denn hoffentlich bei der Kälte eingefangen werden kann.
genieße jeden Tag, jeden Augenblick, denn die vergangene Zeit, kehrt nie mehr zurück... Bild
Benutzeravatar
Fussel
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6599
Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:09
Wohnort: Berlin-Eastside

Re: Wendy in Dünne/Bünde entlaufen

Beitragvon Anja » Di 15. Dez 2009, 19:31

:evil: diese Pflegestelle scheint mir nicht optimal zu sein...

Ich drück der Süßen gaaanz doll die Daumen, dass sie "aufgegriffen" wird und ein schönes Zuhause bekommt!!!
Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken.
Benutzeravatar
Anja
Spürhund
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:52
Wohnort: Bielefeld

Nächste

Zurück zu Notfelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

cron
Kontakt