Tierisches Allerlei Notfelle

Wendy in Dünne/Bünde entlaufen

Tiere suchen ein/ihr Zuhause.

Re: Wendy in Dünne/Bünde entlaufen

Beitragvon Ulrike » Mi 23. Dez 2009, 17:29

strelecia hat geschrieben:Wendy ist immernoch unterwegs :-(
Aber sie wird täglich gesehen, ist aber so furchtbar ängstlich.
Vielen Dank auch nochmal an die freiwilligen Sucher, die die
letzten Tage und Nächte unterwegs waren und sind, um die Maus endlich
zu bekommen.
Liebe Grüße
Ulrike + Bruno + Milo + Klara

Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Trickdog
 
Beiträge: 3588
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 09:50
Wohnort: Versmold

Re: Wendy in Dünne/Bünde entlaufen

Beitragvon Verena » Mi 23. Dez 2009, 18:09

Ach menno , hoffentlich hat das Christkind morgen ein Einsehen und sorgt dafür das Wendy wieder zuhause ankommt.....
Es ist doch so mistig kalt da draußen....
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Re: Wendy in Dünne/Bünde entlaufen

Beitragvon Mutzel » So 3. Jan 2010, 23:50

Gibt es hier eigentlich was neues zu berichten ... oder ist die Maus immer noch nicht eingefangen? :(
Bild

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt als sich selbst. (J. Billings) Bild
Benutzeravatar
Mutzel
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7906
Registriert: Di 8. Jul 2008, 20:29
Wohnort: Radeberg

Re: Wendy in Dünne/Bünde entlaufen

Beitragvon Anja » Mo 4. Jan 2010, 09:08

Darüber habe ich mir auch schon seit einigen Tagen Gedanken gemacht, gib doch bitte 'ne kurze Info
Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken.
Benutzeravatar
Anja
Spürhund
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:52
Wohnort: Bielefeld

Re: Wendy in Dünne/Bünde entlaufen

Beitragvon Ulrike » Mo 4. Jan 2010, 10:12

Das letzte, was ich hier gehört hab, war, dass die Maus den Samstag vor Sylvester noch einmal gesichtet wurde. Leider ist sie auch noch nicht eingefangen worden. :cry:
Liebe Grüße
Ulrike + Bruno + Milo + Klara

Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Trickdog
 
Beiträge: 3588
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 09:50
Wohnort: Versmold

Re: Wendy in Dünne/Bünde entlaufen

Beitragvon Mutzel » Mo 4. Jan 2010, 17:36

Och menno welche Sch... :cry: .
Bild

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt als sich selbst. (J. Billings) Bild
Benutzeravatar
Mutzel
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7906
Registriert: Di 8. Jul 2008, 20:29
Wohnort: Radeberg

Re: Wendy in Dünne/Bünde entlaufen

Beitragvon elminni » Mo 4. Jan 2010, 19:09

mensch mensch ... den fred habe ich ja jetzt erst gesehen!!!!
wendy ist hier bei uns in der nähe mehrfach gesehen worden - überall hängen hier bilder hilferufenden worten und zeit/ort der letzten sichtung samt Tel.Nr. an laternenpfählen etc. rum. eine futterecke in einer großen pappkiste steht auch hier bei den schrebergärten. das futter ist zeitweilig auch weniger - ich hoffe nur, dass andere hundebesitzer ihre fiffis da nicht futtern lassen! ich bin mit meinen beiden letztens mit einem mann unterwegs gewesen, den ich mit fernglas beim suchen getroffen habe. er sagte mir, dass wendy die nähe von anderen hunden sucht und so hoffe ich jeden tag, dass sie sich uns vielleicht anschließt. aber wir haben von ihr noch überhaupt nichts gesehen. das arme schätzchen!
die näheren umstände ihres entwischens kenne ich nicht (der mann mit fernglas auch nicht), aber unsere holly war ja auch eine wahnsinnige schissbuxe am anfang.... so wild ausm wald ... NIE hätten wir sie am anfang losgemacht und auch zuhause waren dreifache sicherheitsvorkehrungen beim haustüröffnen. wenn man die verantwortung für so ein schätzchen hat MUSS man einfach supersupergut aufpassen.
elminni
 

Re: Wendy in Dünne/Bünde entlaufen

Beitragvon Anja » Mo 4. Jan 2010, 21:09

Ich hoffe sehr für Wendy, dass sie sich in die Nähe der Menschen wagt und dabei die "Richtigen" trifft, die sie an einen sicheren Ort locken/bringen können und sie dort "eingefangen" werden kann.

Ich drücke Wendy ganz fest die Daumen :daumen: dass sie ein gutes Zuhause mit Menschen mit viel Geduld und Liebe finden wird, die ihr helfen ihre Angst zu überwinden. Viel Glück kleine Maus!
Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken.
Benutzeravatar
Anja
Spürhund
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:52
Wohnort: Bielefeld

Re: Wendy in Dünne/Bünde entlaufen

Beitragvon Ulrike » Di 5. Jan 2010, 11:23

Ich finde es super toll, dass du die Augen beim Spazieren gehen aufhältst, Ellen, und hoffe so sehr, dass sie sich wirklich jemanden mit Hund, vielleicht ja sogar euch, anschließt und sich packen lässt.
Liebe Grüße
Ulrike + Bruno + Milo + Klara

Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Trickdog
 
Beiträge: 3588
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 09:50
Wohnort: Versmold

Vorherige

Zurück zu Notfelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron
Kontakt