Tierisches Allerlei Notfelle

AMME GESUCHT!!!

Tiere suchen ein/ihr Zuhause.

AMME GESUCHT!!!

Beitragvon RedKelpie » Mo 25. Mai 2009, 15:23

Gestern hat Motte, eine Hündin, die über den Tierchutz vermittelt wurde, 15!!!! Welpen zur Welt gebracht.

die arme Maus ist whl arg geschwächt und heillos übefordert.

Nun werden dringend ein paar scheinträchtige Hündinnen gesucht, damit man ihr einige Welpen nehmen kann.
RedKelpie
 

Beitragvon Mutzel » Mo 25. Mai 2009, 15:28

:shocked: ... 15 kleine "Hosenscheißer" ... ach du lieber Himmel. Arme Hundemama - ich drück die Daumen, dass ganz schnell geholfen werden kann!
Bild

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt als sich selbst. (J. Billings) Bild
Benutzeravatar
Mutzel
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7906
Registriert: Di 8. Jul 2008, 20:29
Wohnort: Radeberg

Beitragvon Brösel » Mo 25. Mai 2009, 16:36

Schade dass meine Fanny nicht mehr lebt, die hätte locker sechs so kleine Hosenscheisser durchgefüttert.
Zur Not muss es halt Welpenaufzuchtmilch aus dem Fäschchen sein. So habe ich 13 DSH durchgebracht.
Allerdings kommt man dabei zu nix anderem mehr...
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21107
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fussel » Mo 25. Mai 2009, 17:52

Leider hab ick noch keine hundische Amme kennengelernt - sorry! :(
genieße jeden Tag, jeden Augenblick, denn die vergangene Zeit, kehrt nie mehr zurück... Bild
Benutzeravatar
Fussel
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6599
Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:09
Wohnort: Berlin-Eastside

Beitragvon Dido » Mo 25. Mai 2009, 18:01

:shocked: 15 ??? :shocked:

Oh man, die arme Maus !!! Ich hoffe, das da schnell eine Lösung gefunden wird.....
In meine physische Konstitution manifestiert sich ein dominant positiver Effekt aus der Individualität einer Person : MEINE FRAU Bild
Benutzeravatar
Dido
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 5950
Registriert: So 25. Mai 2008, 19:29
Wohnort: Aachen

Beitragvon sabi » Mo 25. Mai 2009, 21:56

Was drücke ich die Daumen, das ihr eine Amme findet !!! Hunde-Flaschenkinder sind zwar sooo schwierig nicht aufzuziehen .... aber in ihrem späteren Leben haben sie es sehr schwer ..... es werden meist Menschen-Hunde, was toll klingt, es aber nicht ist .... mit Hunde-Hunden können sie oft nix anfangen, was übel ist ... also, ganz fest die Daumen drücke !!!!

Ein Rüde wie Dane wäre eine Alternative zu einer weiblichen Amme ... er würde alles übernehmen, ausser das füttern .... gibt es bei euch in der Nähe vielleicht einen bekloppten Rüden ??? :roll: :wink:
sabi
 

Beitragvon RedKelpie » Mo 25. Mai 2009, 22:42

im Mment ist es so, daß sie wohl versuchen die Welpen bi der Hündin zu lassen und evtl zuzufüttern

Noch ist lilo heiß und würde evtl 2 säugen können. flip ist der erprobte Ziehpapa..

klappt das da nicht, kommen 2 der babys zu mir.

Trotzdem fände ich es am schönsten sie bleiben bei mama..

we will see
RedKelpie
 

Beitragvon Mutzel » Mo 25. Mai 2009, 22:46

Bild das es klappt. Nochmals dickes Daumendrücken!
Bild

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt als sich selbst. (J. Billings) Bild
Benutzeravatar
Mutzel
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7906
Registriert: Di 8. Jul 2008, 20:29
Wohnort: Radeberg

Re: AMME GESUCHT!!!

Beitragvon Verena » Mi 21. Okt 2009, 11:33

Und wie sieht es hier aus? Wie ging es weiter?
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Re: AMME GESUCHT!!!

Beitragvon Verena » Fr 26. Mär 2010, 08:58

Und hier ist ein Video von der süssen Bande. Hut ab vor dem Ehepaar !

Setterwelpen
http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... oPlay=true
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Nächste

Zurück zu Notfelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste

cron
Kontakt